Garantieverlängerung?

R

Runaway-Fan

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir heute ein R700 Aura T9300 bestellt und überlege nun, ob ich mir noch eine Garantieverlängerung für 1 bzw. 2 Jahre hole.

Ich hatte bisher kein Samsung-NB und weiß deshalb nicht, ob und wie sich Verschleiß bemerkbar machen wird. Ich möchte das NB auf jeden Fall länger als die zwei Jahre Standard-Garantie behalten.
Bei meinem bisherigen FSC-Notebook ist z.B. der Lüfter recht schlecht und muss einmal im Jahr getauscht werden. Das war allerdings auch ein günstigeres (billigeres?!? :D ) Modell.

Kurze Info, wie das NB eingesetzt wird: 85% zu Hause an 2 festen Standorten. 10% unterwegs bei Freunden; dort auch stationär. Der Rest ist diverses.

Im Internet habe ich Preis um die 180 EUR (für 1 Jahr) bzw. 230 EUR (für 2 Jahre) gefunden.

Vielen Dank für Eure Meinungen zum Thema :)


PS: Auf der Homepage von Samsung habe ich gelesen, dass die Erweiterung maximal auf 36 Monate möglich ist (bei der Produktbeschreibung). Stimmt das wirklich? Ich würde nämlich wenn überhaupt eher zu den 2 Jahren tendieren (bei dem geringen Preisunterschied).
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Suche 17" Multimedia Notebook

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Zurück
Oben