Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von _janosch, 25.07.2006.

1. #1 _janosch, 25.07.2006
    _janosch

_janosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe vor, mir ein X20 Notebook von Samsung incl. Garantieverlängerung bei Amazon.de zu kaufen. Wie komme ich jedoch an die Garantieverlängerung? Mann kann diese ja auch separat bei anderen Händlern kaufen (Amazon bietet diese nicht an), oder muss ich nach dem Kauf eine Karte ausfüllen, abschicken und bezahlen?

Danke für eine Antwort
    _janosch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Üblicherweise ist eine Garantieverlängerungskarte beim Notebook dabei und du machst das direkt mit Samsung.

4. #3 mahidebra, 31.07.2006
    mahidebra

mahidebra Forum Freak

Mein Notebook:
    R55-T2300 Chedsuma
    Hi,

ich habe mir am letzten Fr. ein R55 gekauft. Eine Garantieverlängeungskarte war allerdings nicht im Paket enthalten. Wo kann ich die denn noch bekommen? Über die Webseite von Samsung oder wie?

Gruß Martin

5. #4 _janosch, 07.08.2006
    _janosch

_janosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,

Nach Auskunft der Samsung Hotline kann man diese Garantie unabhängig vom Notebook-Verkäufer erwerben. Es ist ein extra Service, und nach Kauf der Verlängerung soll man die Unterlagen mit Registriercode zugeschickt bekommen. Anschließend registriert man sich bei Samsung.
    Im Fall einer Garantie schickt man das Notebook (auch innerhalb der ersten zwqei Jahre) gleich zum Herstellen.

Habe gerade geschaut, wo es am billigsten ist:
    140,90+6,90 bei msline.de (http://www.msline.de/shop/product_info.php/products_id/1034933)

Wie vertrauenswürdig msline jedoch ist: KEINE AHNUNG?
    Bei google-groups habe ich erstmal nichts negatuives gefunden.

b.b. _janosch

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung beim Rc530

Garantieverlängerung beim Rc530: Hi Leute, ich würde mir gerne das Rc530 S08 holen (Samsung RC530 S08 bei notebooksbilliger.de) und frage mich grade, ob eine Garantieverlängerung...
  2. Vaio (diverse) Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo Habe mir gestern ein Modell der Z-Serie bestellt, online bei Sony. Dazu habe ich eine "Garantieverlängerung mit Unfallschutz" 4 Jahre...
  3. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hey, hab gehört, dass man Geld sparen kann, wenn man zuerst 1 Jahr Garantie bei Dell kauft und später die Garantie verlängert. Kann mir...
  4. Vaio FW Garantieverlängerung VS Safetypack

Garantieverlängerung VS Safetypack: Da ich mir gerade ein neues Vaio FW geholt habe will ich mcih nun über die 2 Jährchen Garantie hinaus absichern. Was ich bsi jetzt im Netz und im...
  5. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo! Haben seit nicht ganz einen Jahr einen Vostro 1500 im Einsatz (damals mit der 1jährigen Vor-Ort-Support-Garantie). Jetzt stellt sich...