Garantieverlängerung

J

_janosch

Forum Newbie
Hallo,

ich habe vor, mir ein X20 Notebook von Samsung incl. Garantieverlängerung bei Amazon.de zu kaufen. Wie komme ich jedoch an die Garantieverlängerung? Mann kann diese ja auch separat bei anderen Händlern kaufen (Amazon bietet diese nicht an), oder muss ich nach dem Kauf eine Karte ausfüllen, abschicken und bezahlen?


Danke für eine Antwort
_janosch
 
Üblicherweise ist eine Garantieverlängerungskarte beim Notebook dabei und du machst das direkt mit Samsung.
 
Hi,

ich habe mir am letzten Fr. ein R55 gekauft. Eine Garantieverlängeungskarte war allerdings nicht im Paket enthalten. Wo kann ich die denn noch bekommen? Über die Webseite von Samsung oder wie?

Gruß Martin
 
Hallo ,

Nach Auskunft der Samsung Hotline kann man diese Garantie unabhängig vom Notebook-Verkäufer erwerben. Es ist ein extra Service, und nach Kauf der Verlängerung soll man die Unterlagen mit Registriercode zugeschickt bekommen. Anschließend registriert man sich bei Samsung.
Im Fall einer Garantie schickt man das Notebook (auch innerhalb der ersten zwqei Jahre) gleich zum Herstellen.

Habe gerade geschaut, wo es am billigsten ist:
140,90+6,90 bei msline.de (http://www.msline.de/shop/product_info.php/products_id/1034933)

Wie vertrauenswürdig msline jedoch ist: KEINE AHNUNG?
Bei google-groups habe ich erstmal nichts negatuives gefunden.

b.b. _janosch
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Bios Passwort

Zurück
Oben