Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von farnelli, 20.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 farnelli, 20.10.2006
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das HP nx9420 und standardmäßig hat das nur eine Herstellergarantie von 1 Jahr. Nun kann man doch diese Garantie mit sogenannten CarePacks von HP verlängern. Muss man diese Verlängerungen direkt mit dem Notebookkauf erwerben? Oder kann man auch noch nach einigen Monaten (z.B. 8 Monate nach dem Kauf) innerhalb der 1-jährigen Garantie ein solches CarePack/Garantieverlängerung kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 farnelli, 20.10.2006
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe es selber rausgefunden.
    Man kann ein HP Care Pack spätestens 180 Tage nach Kauf des Gerätes abschließen.

4. #3 Schripsi, 20.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gut, dann kann ich ja schließen.

Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung beim Rc530

Garantieverlängerung beim Rc530: Hi Leute, ich würde mir gerne das Rc530 S08 holen (Samsung RC530 S08 bei notebooksbilliger.de) und frage mich grade, ob eine Garantieverlängerung...
  2. Vaio (diverse) Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo Habe mir gestern ein Modell der Z-Serie bestellt, online bei Sony. Dazu habe ich eine "Garantieverlängerung mit Unfallschutz" 4 Jahre...
  3. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hey, hab gehört, dass man Geld sparen kann, wenn man zuerst 1 Jahr Garantie bei Dell kauft und später die Garantie verlängert. Kann mir...
  4. Vaio FW Garantieverlängerung VS Safetypack

Garantieverlängerung VS Safetypack: Da ich mir gerade ein neues Vaio FW geholt habe will ich mcih nun über die 2 Jährchen Garantie hinaus absichern. Was ich bsi jetzt im Netz und im...
  5. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo! Haben seit nicht ganz einen Jahr einen Vostro 1500 im Einsatz (damals mit der 1jährigen Vor-Ort-Support-Garantie). Jetzt stellt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.