Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von n1lox, 06.12.2008.

1. n1lox

n1lox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

demnächst möchte ich mir ein Dell Latitude E6400 zulegen und ich habe auch von guten Wärmeoptimierungen bei Verwendung bestimmter Wärmeleitpasten gelesen.

Ich habe bereits viele Desktoprechner in dieser Hinsicht optimiert und jetzt frage ich mich, ob ich bei dieser Aktion die Garantier des Notebooks aufs Spiel setzen könnte.

Wäre soetwas (Wie wäre soetwas) möglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 06.12.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Jep, is weg dann.

Thema:

Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste? - Ähnliche Themen

1. festplatte tauschen! garantieverlust?

festplatte tauschen! garantieverlust?: 1424 hi, habe mir heute das Samsung X20 XVM 1600 II bestellt. werde es wohl morgen schon erhalten. will die verbaute festplatte mit einer...
  2. Garantieverlust beim Ausbau der Festplatte?

Garantieverlust beim Ausbau der Festplatte?: Hallo Ich habe ein Notebook mit der Bezeichnung "Asus X5DIJ-SX018L". Leider ist er massiv abgestürzt und ich kann nicht mehr auf die Festplatte...
  3. Kaum zu glauben! -kein Garantieverlust!

Kaum zu glauben! -kein Garantieverlust!: Hallo Leute! hatte vor 2 Tagen einen Samsung Techniker angerufen um ihn zu fragen ob ich ohne Grantieverlust meine neue Festplatte einbauen kann....
  4. bei Festplattenwechsel Garantieverlust? Was tun mit sensiblen Daten beim Einschicken?

bei Festplattenwechsel Garantieverlust? Was tun mit sensiblen Daten beim Einschicken?: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich habe ein Sony Vaio VGN-SZ. Das Gerät hat noch Garantie. Da der Bildschirm komplett schwarz ist und auch...
  5. Garantieverlust?

Garantieverlust?: Guten Morgen ! Ich habe mir Heute morgen mein Inspirion 9400 mit 1 GB Ram bestellt, da der 2 Riegel 104 euro aufpreis kostete. Ich hatte vor...