Garantieverweigerung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von angie56, 02.04.2008.

  1. #1 angie56, 02.04.2008
    angie56

    angie56 Forum Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    da steht man ohnmächtig daneben und kann nichts tun:mad: :confused:
    mein asus a9rp,ein jahr alt,stürzte ständig ab,aber gleich so,dass jedesmal die gesamte partition c gelöscht war
    ich habe viel "rumprobiert",aber das gerät nicht auseinandergenommen,sodass ich eigenverschulden ausschliessen kann,auch meine freunde konnten nicht feststellen welcher fehler vorlag
    so musste ich das gerät einschicken,diagnose:...ausfall wurde durch flüssigkeit.....
    man,ganz sicher nicht
    folgende teile sollen lt.kostenvoranschlag ausgetauscht werden
    A9RP-1F Base Assy
    Z94-1A Chassis Door Assy
    Z94-1A HDD Bracket Assy
    kann mir jemand sagen was das für teile sind,wo die sich befinden und welcher fehler hier vorliegen kann,ausser flüssigkeitszufuhr?
    hoffentlich kann mir jemand helfen,wäre wirklich so dankbar
    gruss
    angie56
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.04.2008
    Brunolp12

    Brunolp12
    Moderator

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, nix für ungut, aber ich glaube denen eher, dass da Flüssigkeit im Gerät nachzuweisen war, als Dir, dass dies ganz sicher nicht passiert sei.

    Eventuell könnte das ohne Dein Wissen passiert sein.

    ich bin mir sicher, dass bei jedem 2. oder 3. Wasserschaden der Besitzer 1000 Eide schwört, ebendies sei 100% nie passiert. Da verwundert es nicht, wenn die Hotline solchen Beteuerungen grundsätzlich nicht glaubt.
     
  4. #3 angie56, 03.04.2008
    angie56

    angie56 Forum Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tja,und du hast recht--es ist weihnachten passiert und ich hatte es schon völlig verdrängt--wusste auch nicht,dass sich "schleichende" spätfolgen einstellen können
    augen zu und zahlen
    Thema erledigt,aber ich danke dir für deine antwort
    angie56
     
  5. Krull

    Krull Forum Master

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    :rolleyes: ohne Worte
     
  6. #5 vaiofreak, 03.04.2008
    vaiofreak

    vaiofreak Forum Stammgast

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    gröööhl, he, he. Prost :eek:
     
  7. #6 Riddick73, 03.04.2008
    Riddick73

    Riddick73 Ultimate Member

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Na das ist ja mal was anderes....:eek: :eek: :rolleyes: :p
     
  8. #7 angie56, 03.04.2008
    angie56

    angie56 Forum Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wer den schaden hat.......
    by
    angie56
     
  9. #8 sharanmkk, 03.04.2008
    sharanmkk

    sharanmkk Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.
    ich habe eine asus auch mit garantie aber die garantie von asus kannstu vergesen hier email von asus was ich habe heute bekommen ,,,Sehr geehrter Kunde,



    das von Ihnen zum Service eingeschickte Gerät weißt einen Defekt auf, der nicht von der Garantie abgedeckt wird.

    Senden Sie bitte den unterschriebenen Kostenvoranschlag, mit Angabe der Zahlungsart sowie der Wahl “Akzeptiert” oder “Abgelehnt”, innerhalb von 5 Werktagen zurück.



    Als Firmenkunde geben Sie bitte Ihre Steuernummer und Umsatzsteuer ID an, damit wir Ihnen die MwSt. nicht berechnen müssen.

    Bei nicht angegebener oder fehlerhafter Umsatzsteuer ID wird eine Rechnung inklusive Mehrwertsteuer erstellt. Diese Rechnung kann nicht mehr geändert werden.



    Nach Eingang des “akzeptierten” oder “abgelehnten” Kostenvoranschlages, werden wir Ihnen eine Rechnung per Post und per Email zusenden.

    Auch bei Ablehnung des Kostenvoranschlages entstehen Ihnen in jedem Fall die Kosten für diesen.

    Nach eingang der Zahlung auf unserem Konto, werden wir Ihr Gerät repariert bzw. unrepariert an Sie zurück schicken.

    meine laptop ist am 15.07 2007 gekauft noch nicht ein jahr wo ist garantie wenn haben sie geld genug konnen sie garantie verl.
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Krull

    Krull Forum Master

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Meine Güte lern doch erstmal deutsch, und überhaupt wo ist denn dein Problem? Wenn man selbst sein Notebook beschädigt, erhält man nunmal auch keine Garantieleistung. Das wird in deinem Heimatland auch nicht anders sein. Ich habe gesprochen, halleluja sakrament noch einmal
     
  12. #10 notibucki, 04.04.2008
    notibucki

    notibucki Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Selbstbeschädigung erhält man keine Garantie daß ist völlig normal und nachzuvollziehen.:mad:
     
Thema:

Garantieverweigerung