Gateway Notebook in Deutschland kaufen...?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mexxwel, 30.08.2009.

1. #1 mexxwel, 30.08.2009
    mexxwel

mexxwel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe im Internet auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Notebook auf die Firma "Gateway" gestoßen.
    Bei bestbuy habe ich das hier entdeckt http://www.bestbuy.com/site/olspage....=1218043606827

So diesen würde ich mir unheimlich gerne kaufen...aber gibt es diesen in Deutschland? Oder einen ausländischen Shop der liefern kann...? Was natürlich auch klasse wäre wäre, wenn jemand Kontakt zu Amerikanern hat oder selbst demnächst in die USA fliegt und mir diesen dann gegen "Porto" mitbringen kann...

Freue mich auf eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und zum Thema kauf in Amerika, die Preisangaben sind dort eigentlich immer ohne Steuern, und dazu kommt das elektowaren im Wert über 400€ bei Einfuhr in die EU nochmal verzollt werden müssen.

Was auch immer du dort also für ein Schnäpchen verlinken wolltest wird dich auch ohne Porto warscheinlich 25-35% mehr Kosten.

Thema:

Gateway Notebook in Deutschland kaufen...?

Die Seite wird geladen...

Gateway Notebook in Deutschland kaufen...? - Ähnliche Themen

1. Nokia E71 Internet Gateway reagiert nicht

Nokia E71 Internet Gateway reagiert nicht: Moin, möchte mit meinem Handy Zuhause ins Wlan Netz surfen. Habe soweit auch alle Daten korrekt eingeben ( sprich WPA2 PW etc.) Allerdings...
  2. Gateway p6860 will nicht wirklich

Gateway p6860 will nicht wirklich: Hab hier ein p6860 von Gateway vor mir. Es hat folgenden Fehler das Teil. Die Grafik spinnt. Man hat teilweise unter Windows komische...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...