gebraucht kauf eines ibm thinkpad a31p

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rooot, 22.01.2007.

1. #1 rooot, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    rooot

rooot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin auf der suche nach einem günstigen desktop-ersatz.

mir wurde ein thinkpad a31p mit folgenden daten angeboten:

2,0 ghz p4
    512 mb ram
    bluetooth
    wlan integriert
    cd-brenner
    80 gb hdd
    15" tft

zubehör dabei: akku, netzteil, tasche

der akku hält angeblich noch 1-2 stunden.

der verkäufer möchte 420 Euro dafür haben (privatverkauf!).

nach einiger recherche in div. foren bin ich zu dem schluss gekommen, dass man zu dem genannten gerät ein "supervisor und hd-passwort" benötigt? stimmt das? wie oben genannt, es ist bei diesem notebook wirklich nur das netzteil dabei, keine cds, handbücher oder sonstwas. der verkäufer hat auf meine email anfrage hin, nur gemeint windows xp professional sei installiert und man brauche keine passwörter. naja, bin nun ziemlich unschlüssig ob es sinn macht dafür geld auszugeben. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 22.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Viel zu teuer für so eine "veralterte" Ausstattung - würde ich niemals kaufen. Bestenfalls um 200-250 vielleicht max. 300 Euro.

4. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    schließe mcih Delta Fox an.

bei lapstore kriegst du modernere Ausrüstung um den selben preis!

Also zahl ihm 250€ beide können zufrieden sein oder kauf woanders!

Thema:

gebraucht kauf eines ibm thinkpad a31p

Die Seite wird geladen...

gebraucht kauf eines ibm thinkpad a31p - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung

Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung: Hallo User , hier erstmal der Fragebogen : Wie hoch ist dein Budget? bis 500,- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  2. Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?

Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?: Hallo, ich könnte einen gebrauchten Laptop der Marke HP kaufen, nur bin ich da etwas skeptisch. Er ist schon zwei Jahre alt. Doch obwohl er...
  3. Gebraucht oder Neukauf?

Gebraucht oder Neukauf?: Hallo Gemeinde, nach längerer Abwesenheit hab ich nun auch mal wieder eine Frage: Suche für die tägliche Inet Recherche (und auch Browser-Games)...
  4. Gebrauchtkauf eines Notebooks

Gebrauchtkauf eines Notebooks: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem Notebook für ca 400€, das zum gelegentlichem Spielen verwendet werden soll. Dabei habe ich meine...
  5. Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?

Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem 15" Notebook mit höherer Akkuleistung für mein Studium und als Desktop-Ersatz. Budget ~ 350€ Habe...