Gebraucht.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Bihlergrm.1, 11.04.2010.

1. #1 Bihlergrm.1, 11.04.2010
    Bihlergrm.1

Bihlergrm.1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ipad 2/HP,paviliondv6
    Hallo zusammen.Kann man eigentlich Gebrauchte notebooks in Zahlung geben,zb bei Dell wo es ja keine Geschäfte Gibt.Es werden ja auch gebrauchte Noteboos angeboten.Grüße aus dem Neanderland.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 11.04.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Leasing-Geräte werden von Dell oder den Leasing-Partnern zurückgenommen, aber normal verkaufte Geräte nicht. Das läuft bei Notebooks nicht so wie bei Autos ;)

MFG

4. #3 Mad-Dan, 11.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es gab mal bei dell ne aktion, das man sein altgerät über dell schätzen lassen konnte und der geschätzte betrag wurde beim kauf eines neu gerätes gut geschrieben.
    Ob es das immer noch gibt weiss ich aber nicht.

Edit:
    ja es gibt diese aktion noch!
    TRADE IT IN!

5. #4 Bihlergrm.1, 11.04.2010
    Bihlergrm.1

Bihlergrm.1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ipad 2/HP,paviliondv6
    Hallo Mad Dan.Danke für die Antwort.Hab das mal Getestet.
    Also ein Inspiron 510 m ca.6 Jahre alt.
    Ohne festplatte 1 Euro
    Mit festplatte 56 Euro.
    Lohnt sich das???
    Grüße Bihlergrm.1

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Nach 6 Jahren kannst du froh sein irgendwas zu bekommen :)

7. Calais

Calais Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch wenn du Recht hast @Koopa, würde ich sagen, dass es sich nicht lohnt. 55€ ... Dafür könnte man den Laptop auch behalten... Vielleicht braucht man den ja doch nochmal aus irgendeinem unerfindlichen Grund :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebraucht.

Die Seite wird geladen...

Gebraucht. - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  4. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  5. MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht): Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen. Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer...