Gebrauchte Notebooks

R

Ryin

Forum Freak
Hi,

ich habe mich vorgestern von meinem x11 CeSeba getrennt, weil mir zum einen die Akkuleistung und zum anderen mein persönliches "Preis- und Nutzungsverhältniss" nicht gefallen hat.
Fürs Surfen, Office, Musik und Filme muss ich keine 1200 Euro ausgeben.
Ich habe mich daher mal nach gebrauchten Notebooks umgesehen und bin auf www.tb-computers.de aufmerksam geworden.
TB-Computers verkauft ehemalige Firmen-Notebooks, die wirklich sehr gut in Schuss sind.
Ein Freund hat sich über Ebay ein Notebook ersteigert.
Ich weiss nur nicht, ob dort auch wirkliches das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem leichteren und kompaktem Notebook wie zb. dem Samsung Q35. Nur halt billiger und dann auch evtl. gebraucht.
Kennt ihr noch andere Firmen, die gute gebrauchte Notebooks vertreiben oder bin ich bei TB-Computers bei der richtigen Adresse?

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Zu Ebay:Wenn du überhaupt keine Ahnung hast,such einfach mal ein Angebot,das sich deiner Meinung nach gut anhärt und poste den link hier rein,dann kannn dir geholfen werden...

Wenn du vllt doch n neues haben willst,schau dich mal nach dem HP nx6325 um,das kann alles was du willst und ist für das ein oder andere ältere Spiel auch noch geeignet...kostet mit 1024 Mb RAM ca 650 Euro...dafür hast du ein neuses Leistungsfähiges Notebook,mit Garntie und Qualität
 
Das NX 6235 ist mir mit seinen 15 Zoll einfach zu groß,
Bei Ebay ist mir das alles immer etwas zu heikel mit elektronischen Geräten.
Daher versuche ich Ebay so oder so zu meiden.
 
Was entspricht einem AMD Turion™ 64 MK-36 mit 2000mhz Taktung?
Ich weiss nicht, ob ich ein gebrauchtes IBM Notebook nicht einem neuen Acer vorziehen sollte. Die Verarbeitung spricht für sich.
Positiv finde ich den Wide Screen und wenn es ein glare/glossy Display wäre, wäre es noch schöner.
Nachteilig finde ich die Akkuzeit. 2,5 Stunden sind angegeben, die der Laptop sicher im Standby und runtergetaktet absolviert hat.
512 Cache finde ich persönlich auch sehr fragwürdig aber das sollte für meine Musik, Filme und Office langen.
Werd ich mir durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank Kroeger.
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium

Ist ein (gebrauchtes) Thinkpad wirklich so gut ?

Erfahrungs Bericht Samsung Q35 Calvin?

Notebook ~1000€ (MaxData?)

Zurück
Oben