gebrauchtes Acer, ist der Preis in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fürstin, 29.12.2006.

1. #1 Fürstin, 29.12.2006
    Fürstin

Fürstin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Deutschland, bin männlich und 37 Jahre alt.
    Hier zu meiner Frage:
    Mir wurde zum Preis von 445,-€ folgendes Notebook angeboten:
    Acer Extensa 6700, Intel Centrino 1700, 512MB, 60GB Harddisk, DVD-RW, 15,4 Zoll Bildschirm, Windows XP Home, diverse Anschlüsse u.a. 3x USB 2.0, 1x PC Karte Typ II, Bluetooth, integriertes WLAN 802.11b/g, Modem/Lan Anschluss pp.
    Das Notebook mit Restgarantie, gekauft bei einem MM (daher wohl Extensa), keine Pixelfehler, Akku lt. Besitzer ca. 1,5Std.

Ich würde dieses Notebook überwiegend im eigenen Netzwerk, hauptsächlich Internetnutzung einsetzen. Spiele sind für mich uninteressant.

Ich habe zuvor noch nie ein Notebook besessen und möchte von euch gerne wissen, ob der Preis in Ordnung ist.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Würde mal probieren den Preis noch etwas zu drücken - denke aber um 400 Euro wärs ganz ok für deine Ansprüche.

4. #3 Fürstin, 30.12.2006
    Fürstin

Fürstin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke,
    hatte mir das Notebook heute angesehen, es entsprach doch nicht meinen Vorstellungen. Werde wohl weiter suchen.
    Gruß

Thema:

gebrauchtes Acer, ist der Preis in Ordnung

Die Seite wird geladen...

gebrauchtes Acer, ist der Preis in Ordnung - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  4. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  5. gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet

gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet: bin neuling auf dem notebookgebiet und spekuliere schon lange. möchte ein 13 oder 14 zoll gerät haben was ich vorwiegend für schnelles internet...