Gebrauchtes Dell Inspiron 9300 kaufen?

D

devastor99

Hallo,

da ich mich mit dem Gedanken trage ein Notebook zu kaufen, wollte ich mal wissen was Ihr Profis :) von einem Dell Inspiron 9300 haltet.

Das Gerät hat folgende Austattung:

Pentium-M 750 (1,83ghz)
17"WUXGA (1920x1200),
80 GB HD,
1 GB RAM,
Geforce 6800go 256 MB,
Bluetooth

Gekauft wurde es im Januar 06. Dabei ist eine Dell Tasche und diese Dockingstation http://www.geizhals.at/deutschland/a186724.html

Der Akku soll noch voll in Ordnung sein.

Derjenige möchte dafür noch 900 Euro haben. Ist der Preis ok oder zu hoch?
Ohne Dockingstation würde ich das Gerät für 850 € bekommen.

Gruss

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Docking STation kannst dir meiner Ansicht nach sparen. ist ja ohnehin Desktop REplacement also steckst eh net viel um.
17" mit WUXGA ist eine geile Auflösung und die einzig sinnvolle auf diese Display Größe. Wenn dich also das klobige Gerät nicht stört is der Preis schon ok würd ich meinen, aber warten wir mal auf die anderen User, vielleicht meint einer es is zu teuer.
 
Ich finde den Preis ebenfalls angemessen, kenne das I9300 recht gut ;)

Gut, das NB ist zwar nicht mehr ganz uptodate, hat schließlich noch keinen Dual Core, was ja heutzutage beinahe Standard ist. Ich kann mich allerdings nicht über die Leistung der CPU beklagen, schnell genug für die meisten Anwendungen ist der allemal ;)
 
900 € ist für diese Konfiguration gut. Wenns geht sie dir das Gerät vorher noch live an wegen Display und eventuellen Verarbeitungsschäden.
 

Ähnliche Themen

DELL Inspiron 15 7000

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Ein paar Fragen zum Dell Kauf

Wertschätzung zu einem gebrauchten Inspiron 6400

Vostro 1700 oder Inspiron 1720 ?

Zurück
Oben