Gebrauchtes Dell Inspiron 9300 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von devastor99, 25.10.2006.

1. #1 devastor99, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    devastor99

devastor99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ich mich mit dem Gedanken trage ein Notebook zu kaufen, wollte ich mal wissen was Ihr Profis :) von einem Dell Inspiron 9300 haltet.

Das Gerät hat folgende Austattung:

Pentium-M 750 (1,83ghz)
    17"WUXGA (1920x1200),
    80 GB HD,
    1 GB RAM,
    Geforce 6800go 256 MB,
    Bluetooth

Gekauft wurde es im Januar 06. Dabei ist eine Dell Tasche und diese Dockingstation http://www.geizhals.at/deutschland/a186724.html

Der Akku soll noch voll in Ordnung sein.

Derjenige möchte dafür noch 900 Euro haben. Ist der Preis ok oder zu hoch?
    Ohne Dockingstation würde ich das Gerät für 850 € bekommen.

Gruss

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die Docking STation kannst dir meiner Ansicht nach sparen. ist ja ohnehin Desktop REplacement also steckst eh net viel um.
    17" mit WUXGA ist eine geile Auflösung und die einzig sinnvolle auf diese Display Größe. Wenn dich also das klobige Gerät nicht stört is der Preis schon ok würd ich meinen, aber warten wir mal auf die anderen User, vielleicht meint einer es is zu teuer.

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich finde den Preis ebenfalls angemessen, kenne das I9300 recht gut ;)

Gut, das NB ist zwar nicht mehr ganz uptodate, hat schließlich noch keinen Dual Core, was ja heutzutage beinahe Standard ist. Ich kann mich allerdings nicht über die Leistung der CPU beklagen, schnell genug für die meisten Anwendungen ist der allemal ;)

5. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    900 € ist für diese Konfiguration gut. Wenns geht sie dir das Gerät vorher noch live an wegen Display und eventuellen Verarbeitungsschäden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtes Dell Inspiron 9300 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Dell Inspiron 9300 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Dell D600 kaufen?

Gebrauchtes Dell D600 kaufen?: Hallo, ich möchtte mir einen gebrauchten Laptop hier vor Ort kaufen und mein Händler hat gerade ein Dell D600 für 370 Euro im Angebot. Der hat...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  4. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  5. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...