Gebrauchtes Notebook bis 350€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bluemoon71, 21.03.2007.

1. #1 bluemoon71, 21.03.2007
    bluemoon71

bluemoon71 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forenuser,

ich möchte mir gerne ein gebrauchtes Notebook kaufen. Gebraucht deshalb, weil ich nicht sehr viel Geld habe.
    Da ich das Gerät auch zu Veranstaltungen und in den Urlaub mitnehmen möchte, kommt also nur ein Notebook in Frage.
    Ich habe bei der Firma "Labstore.de" einen Compaq Evo n800v für 319 Euro gesehen. Es handelt sich um einen Intel Celeron Mobile mit 1,8Ghz, 256MB DDRAM, 40GB Festplatte und 15" Display. Dies würde mir völlig ausreichen, da ich keine Spiele spiele.
    Dieses Book bietet lapstore auch bei Ebay an und da hat die Firma gute Bewertungen.
    Auf einer Anfrage über den Zustand wurde mir mitgeteilt, alle Geräte befinden sich in einem guten Zustand, ohne tieferen Kratzer und ohne Displayfehler oder Risse.

Ist dies ein faires Angebot und ist so ein Compaq Evo Book ein zuverlässiger Geselle oder eher anfällig? 2-3 Jahre sollte er noch machen, dann könnte ich mir einen neuen kaufen;) .

Vielen Dank im voraus für Antworten!

Gruß,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nilzi

Nilzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 bluemoon71, 21.03.2007
    bluemoon71

bluemoon71 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe doch geschrieben, dass ich das Notebook bei lapstore gesehen habe:rolleyes: !
    Ich wollte wissen, wie es qualitativ ist und ob es eine zuverlässige Baureihe oder eher anfällig ist;)

5. #4 ferrari987, 21.03.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Der Preis ist schon i.O. ich würde bei gebrauchten Notebooks aber eher IBM oder Dell Latitude nehmen, die sind sehr robust und zuverlässig.

mfg ferrari987

6. #5 bluemoon71, 25.03.2007
    bluemoon71

bluemoon71 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank erst einmal;) .
    Was ist denn von dem IBM ThinkPad T40 mit Intel Centrino M 1,4Ghz, 512MB RAM, 40GB HDD, Combolaufwerk und Ati Radeon 7500 32MB Grafik zu halten?

Wie alt wird der IBM ca. sein? Kann man da noch von einer Lebensdauer von 2-3 Jahren rechnen?

Thx

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MKO

MKO Forum Stammgast

Ich hatte selbst ein IBM T40.
    Sehr gute Qualität und sehr leise.
    Kann ich Dir zu raten. Allerdings würde ich Dir eher zu einer internen Grafik raten, da diese Geräte eine längere Batterielaufzeit beinhalten.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Wenn das Gerät in deinen Preisrahmen passt, ist das Thinkpad auf jeden Fall die bessere Wahl.
    Stromsparender Pentium M, kein Celeron ist besonders positiv.

Das Teil wird sonlange du es nicht aus einem Hochhaus wirfst noch lange laufen...

Thema:

Gebrauchtes Notebook bis 350€

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook bis 350€ - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  4. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  5. Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro

Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook bis max. 250 Euro! Ich brauche es nur für Internet und Office, es werden keine Spiele gespielt! Das...