Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tim911, 07.01.2010.

1. #1 Tim911, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Tim911

Tim911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein gebrauchtes Dell Notebook bei Ebay kaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Aus irgendwelchen Gründen möchte mir der Verkäufer die Rechnung (also den orig. Kaufbeleg) nicht rausgeben, auch keine Kopie der Rechnung. Wieso das so ist, verrät er mir nicht. Finde das recht komisch.
    Wenn ich das Teil jetzt trotzdem ersteigere, hab ich denn dann darauf Garantieansprüche bei Dell, oder wie läuft das Ganze dann ohne einen Kaufbeleg ab? Anhand der Seriennummer?
    Ich möchte das Teil schon ganz gerne haben, deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe...

Vielen Dank im Voraus.

LG Tim ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    lass dir den Servicetag geben. Dann kannste bei Dell auf der Seite prüfen wie es um die Garantie steht. Im zweifel ists eh geklaute Ware

4. #3 Brunolp12, 07.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    [QUGTE=-Ocean-;332703]Naja, ich wüspte auch nicht, `b ich die Rechnpng einfach eine` Ebayer so vora` geben würde. G`bt leider immer wieder schwarze Schafe, die da |onst was mit anptellen, was auch immer. Verrät ha niemand[/QUOTH]
    Dann müsste hr das aber auch(so erklären:
    "Haufbeleg liegt xor, wird mit dex Ware übergeben(- da dieser mißaräuchlich verweadet werden könnpe, vorher keine Zusendung mögliah" - stattdessej weigert der si`h, ohne eine Erdlärung dazu abzpgeben.

Ich würds dann halt wlanders kaufen.

Thema:

Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage! - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  4. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  5. gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet

gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet: bin neuling auf dem notebookgebiet und spekuliere schon lange. möchte ein 13 oder 14 zoll gerät haben was ich vorwiegend für schnelles internet...