Vaio FE Gebrauchtes Notebook

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kaissiber, 20.09.2010.

1. #1 kaissiber, 20.09.2010
    kaissiber

kaissiber Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE41S
    Hallo Sony Community -
    möchte mir ein neues Sony Notebook kaufen - vielleicht das F12.

Mein altes Notebook - ein Sony Vaio VGN-FE41S - ist 3 Jahre alt, und noch gut in Schuss. Habe auf 3 GB RAM aufgerüstet, und Windows 7.

Würde es gerne verkaufen, und wissen, was es jetzt so wert ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.09.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bei ebäh wurden für ähnliche Modelle gut 300 Euro gezahlt.

4. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    Falls du ein eBay Konto hast, kannst du dich da einloggen und nach abgeschlossenen Auktionen suchen. Da siehst du wo vergleichbaren Angeboten gelanden waren.

Thema:

Gebrauchtes Notebook

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  4. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  5. Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro

Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook bis max. 250 Euro! Ich brauche es nur für Internet und Office, es werden keine Spiele gespielt! Das...