gebrauchtes T40p

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pDNA, 21.03.2009.

1. pDNA

pDNA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten, billigem Notebook ...vorwiegend für Office-Anwendungen +email +iNet ...auch im mobilen Einsatz ...wird nicht extrem häufig vorkommen ...dann sollte das Gerät aber zuverlässig sein.

Hab an ein Thinkpad gedacht ...weil ich von denen immer nur das beste Gehört habe (bis Lenovo die Bude gekauft hat!).

Da ich leider Preislich überhaupt keine Vorstellung habe was sowas kosten darf würde ich euch gerne um Rat bitten!

Konkret hätte ich folgendes Model ins Auge gefasst:

eBay Österreich: IBM ThinkPad T40p 1,5Ghz SXGA WinXP 1024Mb 40Gb T41 `B (Artikel 300301463852 endet 28.03.09 21:01:38 MEZ)

Vielleicht kann ja wer kurz den Preis kommentieren? Ob zu hoch oder fair.
    Vielleicht kennt ja wer auch mögliche Alternativen ...oder gebraucht Händler in Wien?

Danke im Voraus!

Lg,
    pDNA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 -Ocean-, 21.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Das habe ich mir auch zuerst angesehen. So richtig positiv schaut das nicht aus...

5. pDNA

pDNA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für euren Input! werd mir die Vorgeschlagenen Händler mal anschauen!

Bin ja kein großer ebayer ...aber ich hab die Bewertung auch angesehen ...und ich find 26 negative bei über 1400 Verkäufen jetzt nicht so schlecht? ...oder hab ich da wo falsch nachgeschaut?

Lg,
    pDNA

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchtes T40p

Die Seite wird geladen...

gebrauchtes T40p - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  4. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  5. gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet

gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet: bin neuling auf dem notebookgebiet und spekuliere schon lange. möchte ein 13 oder 14 zoll gerät haben was ich vorwiegend für schnelles internet...