Gebrochene Freude über mein M40plus

B

Beckett

Forum Benutzer
8709

Hallo,
bevor ich euch von meiner Freude über das schöne M40plus erzählen kann, zwei Dinge die mir Sorgen machen.
Zum einen habe ich kleine Kratzer am Rahmen. Sieht so aus, als hätte jemand die Platte wo auch das Touchpad drauf ist, etwas unbeholfen in den Rahmen eingesetzt. Haarnadelkopfgroße Kratzer, etwa 10 Stück, sind die Folge. Der Händler fragt gerade bei Samsung nach, was zu tun ist. Ich will natürlich nicht gleich ein Gerät mit Wertverlust kaufen.

Zum anderen fährt er immer ganz dunkel hoch. Anfangs war das Display immer auf volle Helligkeit eingestellt, jetzt muss ich es nach dem Hochfahren immer erst hochregeln. Der Händler sagte, das sei normal. Aus Stromspargründen. Dann frag ich mich aber, warum es von Anfang an nicht so war.

Was haltet ihr davon? Auf welches Angebot von Samsung würdet ihr euch einlassen? Oder das Gerät wegen der Kratzer auf jeden Fall zurückgeben?
Ich will endlich das Ding benutzen können.

Schöner Gruß!
 
8712

hi,

beim Neugerät ... nö.. da möchte ich keine Kratzer haben .. ein neues Gerät bitte !

grüsse
 
8713

Hast du bezüglich deines Helligkeits-Problems schon mal im BIOS-Setup geschaut. Beim X20 kann man das jedenfalls ändern.
 
8716

Danke Rollmops,
das Problem mit dem Display wäre damit erledigt.
Jetzt mal auf den Vorschlag vom Händler warten.
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review 2 Latitude E4300

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben