Vaio Z Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von KChris, 28.01.2011.

1. KChris

KChris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüße an alle!

Ich bin Student und möchte mir einen neuen Laptop zulegen (VPC Z12M9E/B). Ich habe momentan einen Vaio aus der VGN-A Serie, der ist aber bei weitem zu groß und zu langsam um ihn mit in die Vorlesung zu nehmen.

Nun bräuchte ich eine geeignete Tasche für den VPC Z12. Sie sollte möglichst stabil sein. Habe an ein "Crumpler Hard Suit" gedacht, dieses scheint aber nicht recht zu passen.

Habt ihr ein Vorschlag? Ich wäre euch sehr dankbar,

viele Grüße

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie

Die Seite wird geladen...

Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie - Ähnliche Themen

1. Geeigneter laptop für Legaue of Legends

Geeigneter laptop für Legaue of Legends: Hallo notebook forum, bin leider kein laptop Kenner, fasse mich einfach kurz: Suche einen Laptop der max. 450€ kostet und mit dem man flüssig...
  2. Suche geeignetes Studentennotebook

Suche geeignetes Studentennotebook: Hallo liebe Community. Tante Google hat mir den weg zu euch gewiesen und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wie der Thread titel...
  3. Wirtschaftsstudentin sucht geeignetes Notebook!

Wirtschaftsstudentin sucht geeignetes Notebook!: Hallo zusammen! Ich fange Anfang September mit meinem Studium an und bin ein wenig von der großen Auswahl der Notebooks verwirrt. Jetzt hoffe...
  4. Suche geeignetes Notebook für meine Vorhaben..

Suche geeignetes Notebook für meine Vorhaben..: Hallo, ich suche ein Notebook für mich das meine Vorhaben ermäglicht. Es sollte ca 15,6 zoll haben oder 15,4 aber bitte nicht mehr als vllt. 16...
  5. Suche geeignetes Netbook

Suche geeignetes Netbook: Hallo zusammen! Suche ein gutes Netbook mit folgenden Features: -) möglichst klein, hab ja schon ein Notebook unter 10 Zoll -) geringes...