Gefährliche Akkus auch in Lenovo/IBM

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von woods, 28.09.2006.

1. woods

woods Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R40 Chasubi
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

tja und wieder mal kamen die Akkus von Sony .. hoffe, die haben das jetzt im Griff, ist ja nicht ganz ungefährlich sowas.

grüsse
    Tom

4. #3 Daniel84, 29.09.2006
    Daniel84

Daniel84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Notebook D410E
    Danke für die Meldung.
    gut das ich kein thinkpad, sondern eins aus der n100 Serie habe. Da werden wenigstens ordentliche Komponenten verbaut ;) (Nicht ernst nehmen)

Thema:

Gefährliche Akkus auch in Lenovo/IBM

Die Seite wird geladen...

Gefährliche Akkus auch in Lenovo/IBM - Ähnliche Themen

1. Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr

Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr: Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer - Yahoo! Nachrichten Deutschland
  2. Gefährliche Hintertür in Acer-Notebooks

Gefährliche Hintertür in Acer-Notebooks: bitte keine Texte aus anderenSeiten kopieren ! (Manfel) Quelle: Heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/83381
  3. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  4. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  5. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...