geForce 8600M GT Treiber für XP

S

Selfishellfish

Forum Benutzer
Hallo allerseits!

ich such bisher vergeblich die o.g. treiber... kann mir wer helfen?
die std. geforce treiber von nvidia für die 8er serie supporten leider nicht die mobile versionen... GRML

thx+lg shelli
 
*kopf->schreibtisch*

wie konnt ich das übersehn.... vielen dank... ich glaub ich sollt mal zum optiker gehn...

lg shelli
 
ok.. nun hab ich noch was...

hab das bios-update auf A03 gemacht (standard war A00) und hatte gehofft, jetzt die audio-treiber für XP Pro installieren zu können.. leider fehlanzeige...

weiss wer von euch, wo ich die -funktionierenden- audio-treiber fürs 1720er bekomme.. ich hock jetz schon den ganzen tag an der verdammten XP installation.. auf der DELL seite gibts ja wirklich fast nix......

lg shelli
 
sorry für doppel/dreifachposts

hat sich erledigt - sollte es für andere interessant sein, schreibe ich gerne nen thread, wie alle treiber für Windoof XP zusammengekratzt hab und installieren konnte ;-)

LG Shelli
 
machs ruhig, es gibt genügend leute, die das interessieren würde
 
Selfishellfish schrieb:
sorry für doppel/dreifachposts

hat sich erledigt - sollte es für andere interessant sein, schreibe ich gerne nen thread, wie alle treiber für Windoof XP zusammengekratzt hab und installieren konnte ;-)

LG Shelli

Ja bitte. Interessant wäre auch die Partitionierung der Platte, hab gelesen, dass da bereits zusätzliche Partitionen für den DVD-Player und für Diagnose vorhanden sein sollen. Hast du nen Dual-Boot gebastelt?

Danke und Gruß,
Stefan
 

Ähnliche Themen

Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Win7-Treiber für Samsung X60

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Zurück
Oben