Vaio Z GeForce 9300M fehlt

Robert1337

Robert1337

Forum Newbie
Hallo,
Ich habe auf mein Vaio Z Windows 7 instaliert und hatte leider etliche Treiberfehler. Zuletzt verschwand die Nvidea Grafikkarte aus meinem Gerätemanager. Habe dann aus verzweiflung die Recovery auf der Festplatte ausgeführt und habe jetzt wieder Windows Vista im Werkzustand. Alle Treiber und Geräte funktionieren jetzt wieder außer der Grafikkarte!!? Im Gerätemanager steht bei Grafikkarte jetzt "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family" selbst nach wiederhohltem Treiberinstalieren will da nichts von Nvidea stehen. Wenn ich auf dem Desktop Rechtsklicke gibt es auch keine Nvidea Geräteeinstellungen. Sogar ältere Spiele laufen ruckelnd auf niederigsten Einstellungen.
Was kann ich noch versuchen zu machen?? oder ist es schon wieder ein Hardwarefehler und ich muss das ding mal wieder bei Vaio einschicken??

gruß und danke für die hilfe Robert
 
Grafikkartenschalter auf "Speed" umstellen hilft oft in solchen verzwikten Situationen.
 
Hallo,
Der Hammer!! das stimmt! Hab wieder die Grakka :)
Habe den Lap auf meine Dockinstation gesetzt und er wollte das ich auf speed stelle und schwubs hatta die grafikkarte wieder gefunden ... vielen vielen dank
Das Form ist super ich bin begeistert
 

Ähnliche Themen

Asus Pro71L-Problem mit der eingebauten Cam

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben