Geforce 9300M GS XP

S

Sam745123

Forum Newbie
Hallo,

brauche einen Geforce 9300M GS Treiber für XP,
Gibt es den ´überhaupt für XP.
Hab schon alles abgegoogelt.
Über Hilfe würde ich mich freuen
 
Danke für die schnelle Antwort,

habe noch einige gelbe A.Zeichen.
Modem Device on High Devinition Audio Bus (schon viele installiert, aber keinen passenden.) Liegt auf der Soundkarte Realtek
unbekanntes Gerät: obwohl eigentlich alles installiert ist
1394-Netzwerkadapter
Basissystemgerät
Kann mir noch einer sagen welchen passenden Treiber ich brauche?
Anhang liegt bei
 

Anhänge

  • Report.txt
    7 KB · Aufrufe: 165
Ja stimmt schlauer ist das :eek:
 

Anhänge

  • Report.txt
    11,2 KB · Aufrufe: 200
Da steht kein Modell drin. Wenn Du so unkooperativ bist, dann such doch Deine Treiber alleine :mad:
 
Jetzt hätt ich zwar geschätzt du hast ein Asus, aber keine Ahnung welches. Ist das Rätselraten hier?
 
das war nicht meine Absicht,
ja wo soll das stehen?
Kann nur 10KB hochladen, wieso?
Sonst könnte ich den ganzen Bericht hochladen.
Wenn es ein Rätsel wäre, würde ich nach Wünschdirwas gehen.
 
Hallo? Wir wollen wissen was für ein Notebook du hast. Wie heißt das Gerät? Asus XYZ . . . .

Weißt ja sicher auch wie du heißt, wie dein Auto heißt und dein Handy heißt (schon schwerer ;) ) - aber nicht wie dein Notebook heißt?

Und ich mein jetzt nicht den Kosenamen den du ihm gegeben hast, ob du Emil oder Gustav zu deinem Laptop sagst, sondern die Herstellerbezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo soll das stehen?

Wenns ein Asus ist, dann klebt unten ein Aufkleber mit dem Modell. Bei meinem steht "X72VM-7S081C". So ähnlich sollte Deiner auch aussehen. Außerdem steht es auf der Verpackung, auf Deiner Rechnung und auf dem Akku... Also kaum zu übersehen. Wer suchet, der findet...
 
Bekomm ich für meine Dummheit keine Antwort mehr? :eek:

:eek:
 
Grundsätzlich kriegst schon eine Antwort, aber ich kann nix positives zur Lösung deines Problems beitragen. Vielleicht wer anders?
 
Bekomm ich für meine Dummheit keine Antwort mehr? :eek:

:eek:

Nein, nicht wegen Deiner "Dummheit" (Faulheit zu suchen?), sondern weil mir die Ideen ausgehen. Bei Asustreiber gibt es (noch?) keine CD für Dein Modell. D.h. Du musst Raten. Und dabei kann ich Dir nicht helfen. Hier findest Du alle Einzeltreiber. Entweder alle durchprobieren oder jemanden finden, der genau Dein Modell hat und da Erfahrungen hat... Ich bin jedenfalls raus.
 
Danke aber trotzdem für eure Bemühung.
Hab jetzt alle mal durchforstet, und mir fehlt nur noch ein Treiber ( fraglich ob der fehlt, weil alles funzt ), 1394-Netzwerkadapter hab ich ein kreisgelbes Ausrufezeichen.Kann eine Fire..schnittstelle sein, hab aber schon alles ausprobiert.
Und bei Ide/Ata/Atapi Controller steht Ricoh SD/MMC Hostcontroller genau das selbe.
Na dann mal ein negatives Lob an Asus, wenn ich was rausbringe, hab ich doch eigentlich alles gepackt oder zusammen.
Kann doch nicht sein das man ständig nach Treibern suchen muß, nur weil man das BS XP hinzufügt.
Kann einer mit den beiden fehlenden Treibern oben was anfangen?
Danke im vorraus
 
Kann doch nicht sein das man ständig nach Treibern suchen muß, nur weil man das BS XP hinzufügt.

Doch, kann sein. Weil auf dem Rechner einfach kein XP vorgesehen ist. Hab hier auch schon Leute gelesen, die nach der Umrüstung auf XP diverste Probleme bekommen haben. z.B. Rechner überhitzt in XP aber nicht in Vista usw.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

GeForce RTX 3050 Laptop GPU im Test: So schnell ist Nvidias kleinster mobiler Ampere-Grafikchip

Latitude 5520 ohne Akku betreiben.

Garantiefall Ja oder Nein ?

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Zurück
Oben