Geforce 9600GT oder GeForce 9300GS

Eine Frage welches Notebook wirst du dir kaufen wollen

mfg aTTaX
 
Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich bei Google *klick* mal über den Händler oder wirf mal hier einen Blick rein. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)

viele sagen One ist scheiße ist aber sehr günstig...

Günstige Sch... ist immer noch Sch... ;)

Wenn Du Dein Geld wirklich sinnlos loswerden willst, dann verbrenne es. Da wird es wenigstens warm in der Wohnung :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sowas in der Art wollt ich auch grad sagen ^^

Und soo günstig ist One gar nicht. Wenn ich für ca 100€ mehr einen Acer mit 16", BlueRay, mehr Anschlüssen und gleiche GraKa (nur mit 1024MB) bekomme, würd ich eher zu diesem greifen.
 
Sind die ( one ) wirklich so schlecht? Ich meine alle die ich kenne (5 Leute) haebn gute Erfahrung gemacht... und im Internet finde ich beide Seiten Vertreten. Die negativen Erfahrungen sind auch meistes etwas älter... Vllt haben sie sich ja verändert.. hast du schon Erfahrung mit One gemacht?
 
Und soo günstig ist One gar nicht. Wenn ich für ca 100€ mehr einen Acer mit 16", BlueRay, mehr Anschlüssen und gleiche GraKa (nur mit 1024MB) bekomme, würd ich eher zu diesem greifen.
kannst mal bitte den Link reinstellen... und kennt jemand von euch eine andere gute Seite, wo ich mir ein günstiges Notebook kaufen kann? Am besten mit einer 9600 Gt
 
Kennst du zufällig eine Seite , wo es den Testbericht zu dieser Graka gibt? Und weißt du, welche Spiele man so mit dieser Grka spielen kann?
 
Die 9600M GS (mit DDR3) kann wahrscheinlich sogar mit einer 9600M GT (mit DDR2) - meines Wissens verbaut One DDR2 - mithalten. Schau mal bei den verschiedenen Händlern rein. Bei manchen steht, dass das Notebook eine 9600M GT drin hat. Und Acer verbaut DDR3 als Grafikspeicher.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

GeForce RTX 3050 Laptop GPU im Test: So schnell ist Nvidias kleinster mobiler Ampere-Grafikchip

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Zurück
Oben