GeForce Go 7300

D

Dante134

Forum Newbie
Hiho.

Wie schon der Threadname sagt, gehts mir um die "GeForce Go 7300". Ist sie spieletauglich? Ich möchte mir ein ASUS Notebook kaufen, auf der HP von ASUS wird diese Notebook als Gamernotebook angepriesen, da es aber nur 850e kosten soll und eine, in meinen Augen, fragwürdige Graka inne hatm wollte ich euch mal fragen wie das ist?

- Hat diese Graka jemand?
- Was kann ich damit so spielen? (WoW, Dawn of War, Splinter Cell usw.)

Das Notebook hätte einen AMD Turion 2GHz Prozessor, 1024 MB RAM und besagt Grafikkarte... kann man damit was anfangen, oder ist das nichts?

Vielen Dank im Voraus
Dante134
 
:p sorry ^^
 
Du darfst dir nicht zu viel erwarten..die Grafikkarte ist nicht für High End Gaming gedacht...aber mit 1024 MB RAm und niedrigenren Auflösungen und/bzw Details sollten alle aktuellen Spiele noch laufen(jetzt vllt net Gothic 3 oder Dark EMssaiah...aber WoW solte sie noch packen)...wenn du bis nach Weihnachten wartest kann ich dir sagen was mit der Konkurenzkarte von ATI so läuft(X1300),die ist nen Tick besser...
 
kroeger02 schrieb:
wenn du bis nach Weihnachten wartest kann ich dir sagen was mit der Konkurenzkarte von ATI so läuft(X1300),die ist nen Tick besser...

Kommt auf das Spiel an ;)
 

Ähnliche Themen

"schwaches" Multimedianotebook mit viel Akkulaufzeit

Geforce Go 7300?

Notebookwechsel - bringt mir das was ?

asus zum spielen ja oder nein

welches notebook

Zurück
Oben