GeFore Go 6800 Ultra zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Master_Axe, 11.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Master_Axe, 11.01.2006
    Master_Axe

Master_Axe Forum Benutzer

HiHo,

Hab den thread im dell notebook forum schon gemacht, kopier das mal rein:

Servus,

Ich weiß nicht ob ich hier Zeug zum verkaufen anbieten kann, aber schlimmsten Falls flieg ich raus, und bin sowieso erst seit Heute hier angemeldet . Nun zur Sache:

Auf meinem Tisch liegt eine GeForce Go 6800 Ultra, in der Box "schön" verpackt, in der meine GeForce Go 7800 GTX ankam. Ich habe aber nur einen Dell Computer, und zwar meinen treuen XPS Gen-2 ^^, also nur Platz für eine Grafik Karte, und der wird z.Z. von meiner 7800 GTX besetzt. Jetzt wollte ich mal schauen, ob hier von irgendeinem i9300 Besitzer, oder anderen, Interesse besteht, dieses feine Teil zu kaufen. Falls es so sein soll, können wir ja die Situation näher erläutern. MfG,

Franz

(Bin in Graz, kam noch nicht dazu mein Profil zu ändern, werd ich wohl kaum, bin hauptsächlich im notebookforum.com aktiv.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Diesen einen Thread hab ich stehen lassen , die anderen habe ich alle gelöscht. Ein bischen Anstand würde schon gut sein oder glaubst du es in irgendeinem Forum erwünscht das du 4 x das selbe irgedwo reinpostest ? Trotzdem willkommen hier ...

4. #3 Master_Axe, 11.01.2006
    Master_Axe

Naja, hab's mal überall rein, weil ja ein toshiba benutzer nicht ins dell forum reinschaut, und wenn er nix kaufen will, schaut er auch nicht ins kaufen forum rein etc. etc., weil's hier ja kein richtig Kaufen/Verkaufen forum gibt ;).

Das is auch der Grund warum ich mein dass es irgendwer sicher kaufen will ^^, weil ja sonst keiner die graka verkauft... frag mich warum. Also danke,

Franz

5. #4 Realsmasher, 11.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ungefähre preisvorstellung wäre gut und auch infos für den der sie kaufen würde(erfahrungen, wo passt sie, etc)

ist nur in deinem sinne, wenn du sie los werden willst.

6. #5 Master_Axe, 12.01.2006
    Master_Axe

Argh da schreibe ich nen langen text, will das € machen, und irgendwie schließt sich mozilla >-<, anzipf.

Äh, jaja, ich will die Karte loswerden. Vll geb ich später heute bilder rein, wär aber nett wenn einer mit wirklicher *interesse* danach fragt ^^.

Reinpassen tut sie sicher in den XPS gen-2, m170, i9300. Meine annahme ist dass sie aber überall reinpasst, wo schon ne 6800 go drinnen ist. Ist ja alles MXM-III heutzutage. Der einzige unterschied zwischen der fForm von nder 6800u und vanilla ist dass die Ultra links nen heatsink zusätzlich hat. Aber ich glaub kaum dass irgendeine laptopfirma ihre upgrade option verbaut. Sagt ja Nvidia selber: Man kann die 6800 go mit der 6800 Ultra austauschen.

Mein Preis hängt vom Käufer ab, was er bieten will. Abzocken will ich niemanden, max. verkauf ich das teil um ~270€. Ich kenne ihren Wert, bin erst 17, also kann ich sie auch nicht billigst verscherbeln ^^.

Also ich hoffe und warte auf gebote/interesse,

Franz

7. #6 Master_Axe, 13.01.2006
    Master_Axe

Darf ich das auch ins Dell forum? Die 9300 besitzer sind die die *wissen* dass sie upgraden können. Davon gibts upgrade anleitungen zu hauf.

8. #7 Schripsi, 14.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein.
    1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dell-Anwender nur im Dell-Forum unterwegs sind.
    2. Dein Thread betrifft nicht Dell, sondern eine Grafikkarte. Dafür hat Manfel es auch in der "Notebook-Technik" stehen lassen.
    3. Ist dein Beitrag (solange aktuell) auch unter "Neue Beiträge" zu sehen.
    4. Führen Mehrfach-Postings nur zu Durcheinander.
    5. Ist der ursächliche Zweck dieses Forums nicht, Hardware zu verkaufen, sondern ein freies Diskutieren und der Informationsaustausch. Zum ausnahmsweise erlaubten Verkauf reicht ein Thread.

Oder sieht das einer der Moderatoren anders?

9. #8 DeltaFox, 14.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Wenn du schon so provozierend fragst: nein, sehe ich genau so :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rs4schoko, 14.01.2006
    rs4schoko

rs4schoko Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL XPS M170
    Also eigentlich ist das ein wenig problematisch mit der Karte weil sie nur in das XPS NextGen bzw. Inspiron i9300 rein passt.
    Es ist nunmal keine MXM karte sondern eine Dell MXM ähnliche Karte.
    Selbst in das neue XPS 2 bzw. 9400 passt sie nicht da das Bios die Karte garnicht erkennt.

Was jetzt natürlich geht ist das dir jemand diese Karte abkauft weil er sich jetzt ein 9300 kaufen möchte da sie von Dell nicht mehr angeboten werde.
    Aber erhoffe dir nicht zuviel die karten stehen für 99€ bei ebay drin.

Den sinn das jemand wie du sagtest in ein XPS 2 mit 7800gtx eine 6800 Ultra einbauen könne mußt uns aber noch erklären^^ ;)

12. #10 Master_Axe, 14.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2006
    Master_Axe

Nana, sicher passt die in den 9400 rein. Is sogar besser als die 7800 go ^^. So wie das BIOS des 9300 sie nicht erkennt, glaube ich dass der 9400 sie schon erkennt, aber das macht ja nix. In den XPS gen-2/m170 tut man sie nur rein wenn seine alte hin is ;). Also gut verstanden, ich lass es hier. Hab aus den USA aber angebote von 150$, meine Vater fliegt nächste woche hin.

€dit: Oops hab vergessen, das BIOS flascht man dann :D Und die letzte ging um 182€ raus. Die jetzt um "99€" hat noch 5 tage zeit ;). Sorry wenn das als provozierend rüber kam, hätte mir halt gedacht dass eher Dell user die karte gerne hätte. Bist du dir sicher dass das ne Dell abwandlung ist?

Thema:

GeFore Go 6800 Ultra zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

GeFore Go 6800 Ultra zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. GeFore Go 6800 Ultra zu verkaufen!

GeFore Go 6800 Ultra zu verkaufen!: Bli bla bla. Passt in i9300 und gen-2/m170 rein, für ersatz oder was. Ich schreib dann mehr rein falls wirklich irgendwer Interesse zeigt...
  2. Dell D820 Studentenangebot mit GeforeGo7800

Dell D820 Studentenangebot mit GeforeGo7800: Hallo Leute! tolles Forum ertsmal! Ich habe herausgefunden, dass die Quadro keine Spielekarte ist (erst jetzt weil ICh micht so gut...
  3. M6800 Leasing-Rückläufer?

M6800 Leasing-Rückläufer?: Ich suche ein M6800 Notebook gebraucht. Kennt jemand eine Plattform wo zum Beispiel M6800 Leasing-Rückläufer verkauft werden?
  4. Asus M6800N Startet Nicht mehr !!!!

Asus M6800N Startet Nicht mehr !!!!: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop. :( Undzwar Startet es nicht mehr:( :( :( Es kommt am Anfang...
  5. Biete M3438G 2,4GHZ!! 1GB RAM!! 120GB Festplatte!! 6800go!!!

Biete M3438G 2,4GHZ!! 1GB RAM!! 120GB Festplatte!! 6800go!!!: Hallo! ich habe ein Fujitsu Siemens M3438G zu verkaufen, es hat beinahe keine Gebrauchsspuren, nur kleine kratzer die man fast nicht sieht!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.