Gehäuse des Notebooks "mikrophonisch"

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Klappr-Rechner, 29.12.2009.

1. #1 Klappr-Rechner, 29.12.2009
    Klappr-Rechner

Klappr-Rechner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli-Hallo und guten Tag,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich habe sonst leider keine Idee.

An meinem Notebook (Asus F7F-7S071C) nutze ich den Mini-Klinken-Ausgang (Kopfhörer) als Line-Out und stöpsele hier die HiFi-Anlage an - klingt auch wirklich gut...

... nur leider:

leitet das Gehäuse alle mechanischen Geräusche lautstark an die Boxen weiter; zuerst fand ich das ja noch ganz witzig aber als ich mal eine CD ein wenig lauter hören wollte, fiel mir ein komisches Hintergrundbrummen auf: Es war das Geräuisch vom CD-Laufwerk!!! Und das ist dann doch arg störend!

Das kann doch wohl nicht "normal" sein, oder?

Für Tips bedanke ich mich im Voraus! :)

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse des Notebooks "mikrophonisch"

Die Seite wird geladen...

Gehäuse des Notebooks "mikrophonisch" - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau: Hallo liebe NotebookForum Gemeinde.. Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen beim Acer Aspire ES1 zugeschlagen. War ein Angebot beim Saturn, habe...
  4. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...