Gehäuse öffnen A7TC

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von unozoni, 05.05.2009.

1. #1 unozoni, 05.05.2009
    unozoni

unozoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle,
    wer kann mir beschreiben, wie man das Gehäuse vom A7TC komplett herunterbekommt? Offensichtlich ist von der Seite des Keyboards her auch noch etwas verschraubt. Wie bekomm eich aber die Tastatur heraus und die Unterseite des Gehäuses ab? Muß an die CMOS-Batterie ran (wo liegt die?). Dank vorab für die Hilfe.
    Zum Thema Asus und schneller Absturz: Das verwendete Übergangsmittel zwischen CPU und Heatpipe ist der letzte Dreck. Das war bei diesem A7TC völlig verhärtet und verkrustet, so dass die Wärme bestimmt nicht mehr ordentlich weg konnte. Mit Arctic Silver sieht das dann schon ganz anders aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse öffnen A7TC

Die Seite wird geladen...

Gehäuse öffnen A7TC - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe dabei das Gehäuse meines VPC-CW2S1E zu öffnen und die Tastatur auszutauschen, da das Keyboard einen Hardwaredefekt hat...
  5. Vaio FW Gehäuse öffnen?

Gehäuse öffnen?: Hallo, ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich,...