Vaio Z Gehäuse öffnen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Paradog, 17.12.2008.

1. #1 Paradog, 17.12.2008
    Paradog

Paradog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe nun auch mein Z21 erhalter aber trotz Stamina und Stillemodus läuft der Lüfter immer wieder an. Bei meinem SZ1 hatte ich das auf die brachiale Methode gelöst und den Lüfterstecker abgezogen mit dem Ergebnis dass das Notebook im STAMINA Modus mit gedrosselter CPU Problem lief und bei normaler Arbeit die CPU nie über 55° warm wurde. Nun würde ich das auch gern mit dem Z21 testen aber wie komme ich hier am besten an den Lüfter? Gibt's irgendwo ne Anleitung wie bei der SZ Serie wo man sieht wie man das Gehäuse am besten öffnet?

BTW: Keine Angst, ich bin Informatiker ;-) I know what I'm doing, also Warnungen sind lieb gemeint aber Testen will ich es allemal. Es sei auch gesagt dass ich quasi NIE im Speed Modus arbeite oder die CPU voll belaste. Das Notebook dient hauptsächlich als ständiger Begleiter und wird vor allem zum Pauken von Klausuren benutzt weshalb ich diesen passiven Betrieb eigentlich brauche.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    "ich hab studiert"

"Ach so, na dann erklär ichs zwei mal"

:rolleyes:

4. #3 Paradog, 17.12.2008
    Paradog

Paradog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vielen Dank für deinen kreativen Beitrag aber recht hilfreich ist dieser leider nicht :(

Naja, mal schaun ob jemand anders weis wie ich das Gehäuse öffnen kann...

5. #4 SirRobin, 19.12.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Bitte sehr, aber beschwer dich net wenns net klappt ;)

Link

6. #5 Trajanu, 19.12.2008
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

auch wenn Du das nicht hören willst aber ich persönlich würde das nicht machen.

Schönes Wochenende

LG

Trajanu

Thema:

Gehäuse öffnen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse öffnen aber wie? - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe dabei das Gehäuse meines VPC-CW2S1E zu öffnen und die Tastatur auszutauschen, da das Keyboard einen Hardwaredefekt hat...
  5. Vaio FW Gehäuse öffnen?

Gehäuse öffnen?: Hallo, ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich,...