Vaio Z Gehäuse öffnen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Paradog, 17.12.2008.

1. #1 Paradog, 17.12.2008
    Paradog

Paradog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe nun auch mein Z21 erhalter aber trotz Stamina und Stillemodus läuft der Lüfter immer wieder an. Bei meinem SZ1 hatte ich das auf die brachiale Methode gelöst und den Lüfterstecker abgezogen mit dem Ergebnis dass das Notebook im STAMINA Modus mit gedrosselter CPU Problem lief und bei normaler Arbeit die CPU nie über 55° warm wurde. Nun würde ich das auch gern mit dem Z21 testen aber wie komme ich hier am besten an den Lüfter? Gibt's irgendwo ne Anleitung wie bei der SZ Serie wo man sieht wie man das Gehäuse am besten öffnet?

BTW: Keine Angst, ich bin Informatiker ;-) I know what I'm doing, also Warnungen sind lieb gemeint aber Testen will ich es allemal. Es sei auch gesagt dass ich quasi NIE im Speed Modus arbeite oder die CPU voll belaste. Das Notebook dient hauptsächlich als ständiger Begleiter und wird vor allem zum Pauken von Klausuren benutzt weshalb ich diesen passiven Betrieb eigentlich brauche.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    "ich hab studiert"

"Ach so, na dann erklär ichs zwei mal"

:rolleyes:

4. #3 Paradog, 17.12.2008
    Paradog

Paradog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vielen Dank für deinen kreativen Beitrag aber recht hilfreich ist dieser leider nicht :(

Naja, mal schaun ob jemand anders weis wie ich das Gehäuse öffnen kann...

5. #4 SirRobin, 19.12.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Bitte sehr, aber beschwer dich net wenns net klappt ;)

Link

6. #5 Trajanu, 19.12.2008
    Trajanu