Gehäuse öffnen Pavilion ZT3215

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kwakz, 19.11.2007.

1. kwakz

kwakz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion zt3200
    moin

leider funktioniert mein laptop nicht mehr ... nach dem einstecken des netzteils ging er aus und nicht wieder an. da keine garantie mehr auf dem gerät ist, würde ich gern erstmal selbst versuchen das problem zu lösen. meine vermutung: irgendwas mit dem internen netzteil stimmt nicht (da bei akkubetrieb die lampen vorn dran mal kurz aufleuchten, mit netzteil dran passiert aber nichts)

nun zu meiner frage: ich hab schon alle schrauben raus ... na sagen wir fast alle: unter dem display sitzt noch eine, nur hab ich keine ahnung wie man da rankommen soll ... kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.laforge, 25.11.2007
    m.laforge

m.laforge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Garantiert kein HP ^^
  4. kwakz

kwakz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion zt3200
    moin

danke für die anleitung ... hoffentlich hilft sie mir weiter. tja ich glaube nicht, dass es am externen netzteil liegt. grund: dann würde der laptop ja mit nem definitiv vollen akku funktionieren ... tut er aber auch nicht.

mfg daniel

5. #4 m.laforge, 25.11.2007
    m.laforge

m.laforge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Garantiert kein HP ^^
    Achso

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, als Tip zur Anleitung da drin gibt es auch Partnummern, also wenn du was bestellen mußt gewünschte part nummer einfach mal bei google eintippen und den günstigsten Anbieter >> "klick"

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse öffnen Pavilion ZT3215

Die Seite wird geladen...

Gehäuse öffnen Pavilion ZT3215 - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe dabei das Gehäuse meines VPC-CW2S1E zu öffnen und die Tastatur auszutauschen, da das Keyboard einen Hardwaredefekt hat...
  5. Vaio FW Gehäuse öffnen?

Gehäuse öffnen?: Hallo, ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich,...