Gehäuse öffnen Pavilion ZT3215

K

kwakz

Forum Benutzer
moin

leider funktioniert mein laptop nicht mehr ... nach dem einstecken des netzteils ging er aus und nicht wieder an. da keine garantie mehr auf dem gerät ist, würde ich gern erstmal selbst versuchen das problem zu lösen. meine vermutung: irgendwas mit dem internen netzteil stimmt nicht (da bei akkubetrieb die lampen vorn dran mal kurz aufleuchten, mit netzteil dran passiert aber nichts)

nun zu meiner frage: ich hab schon alle schrauben raus ... na sagen wir fast alle: unter dem display sitzt noch eine, nur hab ich keine ahnung wie man da rankommen soll ... kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg daniel
 
moin

danke für die anleitung ... hoffentlich hilft sie mir weiter. tja ich glaube nicht, dass es am externen netzteil liegt. grund: dann würde der laptop ja mit nem definitiv vollen akku funktionieren ... tut er aber auch nicht.

mfg daniel
 
Achso

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, als Tip zur Anleitung da drin gibt es auch Partnummern, also wenn du was bestellen mußt gewünschte part nummer einfach mal bei google eintippen und den günstigsten Anbieter >> "klick"
 

Ähnliche Themen

HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?

Dell Precision M4500

CMOS Batterie / Gehäuse öffnen - Acer TM 2300

Vaio Z sony vaio pcg-z1m Festplattentausch

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben