Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

T

Titus_

Forum Benutzer
Aloha,

möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben speziell für die FE-Serie gefunden (auf der SONY-Seite). Jetz finde ich aber die Seite leider nich mehr und Verlauf etc ha bich auch nci hgespeichert :D

Wüsste eventl Jmd von euch welche Seite gemeint ist? Dort wird auf jedenfall Bild für Bild erklärt wie ich das Gehäuse aufschraube. Auch die anderen Serien sind dort vertreten.

MFG
 
Geiel, besten Danke! :)
 
Aloha,

möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben speziell für die FE-Serie gefunden (auf der SONY-Seite). Jetz finde ich aber die Seite leider nich mehr und Verlauf etc ha bich auch nci hgespeichert :D

Wüsste eventl Jmd von euch welche Seite gemeint ist? Dort wird auf jedenfall Bild für Bild erklärt wie ich das Gehäuse aufschraube. Auch die anderen Serien sind dort vertreten.

Hat alles geklappt? Ich bin da immer sehr vorsichtig, ist leider schnell mal was falsch gemacht beim Laptop ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
nee noch nicht. wollte es nächste woche erst machen. will mri dabei zeit lassen. ein risiko ist immer da, ist klar. aber nach 7 jahren dauerlauf wird es auch einmal zeit :) ich werde denn berichten. haudi ho
 
guten morgen,
also habe vorhin mein lappi nach der vorliegenden anleitung geöffnet u gesäubert. nach 6 jahren dauerlauf hab ich ein wenig mehr staub aufm motherboard erwartet :) lediglich nur die laufschaufeln des cpufans waren verdrecks. nach gründlicher reinigung läuft der lappi im normalzustand bei stabilen 48C°, statt 60C°. ich bin zufrieden und nach der anleitung klappt das auch supper ;-)
 
Zurück
Oben