Vaio S Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alcina, 05.12.2008.

1. Alcina

Alcina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Alle!
    Hat wer von Euch eine Idee, wie ich das Gehäuse meines Laptops (~5 Jahre alt) öffnen kann oder weiß wer e Link, wo das auf deutsch oder englisch beschrieben steht - so weit bin ich gekommen:

Das Notebook war bereits offen, Tastatur heraussen - die Platte liegt rechts hervorne (dort wo Du die Handballen auflegst) - ich kann die Platte sehen, aber ich kann die obere Abdeckung nicht herunterhebeln. Die ist unten verschraubt (habe ich natürlich alles raus genommen) und sie ist hinten bei den Bildschirmschanieren verriegelt - auch das hatte ich schon offen - aber es
    muß noch einen Trick geben wie die obere Abdeckung in der Mitte des Gehäuses aufgeht - dort hat es sich nämlich links und rechts gespiesst. Also - was ich brauche ist quasi eine Anleitung wie man das Gehäuse richtig öffnet -
    und zwar - Gewaltfrei - :)

Danke vielmals für alle eure Tipps!!!!!
    LG Alcina :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchet, 05.12.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
Thema: Gehäuse öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio p13 gehäuse öffnen

,
  2. sony vaio svf15n öffnen

,
  3. sony vaio laptop akku öffnen

,
  4. sony vaio offnen,
  5. sony pcg 5b1m cover öffnen,
  6. sony vaio sve14a2m6e öffnen,
  7. http:www.notebookforum.atsony-vaio-forum31688-gehaeuse-oeffnen.html,
  8. sony vaio notebook gehäuse öffnen,
  9. gehäuse öffnen sony vaio,
  10. sony vaio gehäuse öffnen
Die Seite wird geladen...

Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe dabei das Gehäuse meines VPC-CW2S1E zu öffnen und die Tastatur auszutauschen, da das Keyboard einen Hardwaredefekt hat...
  5. Vaio FW Gehäuse öffnen?

Gehäuse öffnen?: Hallo, ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich,...