Gehäuse Probleme

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von FunGamer, 04.04.2007.

1. #1 FunGamer, 04.04.2007
    FunGamer

FunGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Freund von mir hat das Toshiba Satego P100-10f und hat damit Probleme beim Gehäuse. Hat jemand das und kann mir etwas über des Laptop erzählen, da ich mir das vielleicht auch kaufen will. Weiß jemand was über das Gehaüse von dem Laptop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Wieso eröffnest du noch einen Thread zum gleichen Thema? Bitte Spam das Forum nicht zu.

4. #3 anima322, 04.04.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Was für Probleme mit dem Gehäuse?
    Risse hinten bei den schanieren des monitordeckels ;) dann sind wir schon 2 nur haben sie meines repariert (benutze die Suchfunktion dann findest du meinen thread auch)!

Thema:

Gehäuse Probleme

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Probleme - Ähnliche Themen

1. Inspiron 1720 Gehäuse Probleme

Inspiron 1720 Gehäuse Probleme: Hallo! Habe vorgestern mein 1720 bekommen und muss erstmal sagen, daß Notebook ist technisch gesehen einfach top! Leider habe ich inzwischen...
  2. Toshiba Satellite1110 - Probleme mit dem Gehäuse

Toshiba Satellite1110 - Probleme mit dem Gehäuse: 3709 Hallo! Als ich mich im Oktober 2002 entschloss ein Notebook zu kaufen, entschied ich mich für den Satellite 1110-Z14 von Toshiba. Obwohl...
  3. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau: Hallo liebe NotebookForum Gemeinde.. Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen beim Acer Aspire ES1 zugeschlagen. War ein Angebot beim Saturn, habe...