Vaio FW Gehäuse total heiß

S

Sinso

Forum Freak
Ich verwende mein Notebook für die Schule, in dieser Zeit schreibe ich durchschnittlich 7 h am Tag mit.
Nebenbei benutze ich es natürlich für Internet surfen.

Auch wenn ich nur das mache wird das Gehäuse auf einmal schon etwas wärmer, das ich es an den Handballen merke.

Wieso ist das so und wie kann ich es "runterkühlen" ?
 
Hallo,
"total heiß" ist halt subjektiv, da jeder ein anderes Verständnis von heiß hat. Ein gewisse Erwärmung ist durchaus normal und daran kannst du auch nichts ändern.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass das Gerät "heiß" also wirklich heiß ist, dann musst du wohl oder übel den Support kontaktieren.


lg R10
 
Also ich meine, es ist ein wenig erwärmt.

Wenn ich meine Hände länger am Notebook liegen habe, also beim tippen, merke ich schon das das Notebook heiß ist.
Es ist jetzt nicht so das ich sage das ich mich verbrenne, aber ich merke das schon.
Aber wieso wird es warm wenn ich nur Schreibarbeit in Office tätige und teilweise surfe ?

Ich dachte immer es wird nur bei Spielen heiß.
 
also beim Zocken wird meines auch recht warm, aber noch nicht unangenehm. Beim surfen ist es eigentlich "relativ" kühl. (Zocken 50Grad/Office 40Grad mit RMClock gemessen...)

Was es sein könnte >>> Hast Du mal die Energieoptionen gecheckt? Vielleicht kannst du durch eine Veränderung auf Batterieoptimiert hier schon merklich etwas erreichen....

grüße
Snooopy2

FW11j
 
Lad dir am besten einfach mal Everst Home Edition runter und poste mal deine CPU / GPU / HDD Temperaturen. Daran lässt sich wahrscheinlich recht schnell feststellen ob etwas nicht in Ordnung ist.

lg R10
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben