Vaio FW Gehäuse total heiß

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sinso, 12.05.2009.

1. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich verwende mein Notebook für die Schule, in dieser Zeit schreibe ich durchschnittlich 7 h am Tag mit.
    Nebenbei benutze ich es natürlich für Internet surfen.

Auch wenn ich nur das mache wird das Gehäuse auf einmal schon etwas wärmer, das ich es an den Handballen merke.

Wieso ist das so und wie kann ich es "runterkühlen" ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,
    "total heiß" ist halt subjektiv, da jeder ein anderes Verständnis von heiß hat. Ein gewisse Erwärmung ist durchaus normal und daran kannst du auch nichts ändern.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass das Gerät "heiß" also wirklich heiß ist, dann musst du wohl oder übel den Support kontaktieren.

lg R10

4. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich meine, es ist ein wenig erwärmt.

Wenn ich meine Hände länger am Notebook liegen habe, also beim tippen, merke ich schon das das Notebook heiß ist.
    Es ist jetzt nicht so das ich sage das ich mich verbrenne, aber ich merke das schon.
    Aber wieso wird es warm wenn ich nur Schreibarbeit in Office tätige und teilweise surfe ?

Ich dachte immer es wird nur bei Spielen heiß.

5. #4 snooopy2, 12.05.2009
    snooopy2

snooopy2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony FW11J
    also beim Zocken wird meines auch recht warm, aber noch nicht unangenehm. Beim surfen ist es eigentlich "relativ" kühl. (Zocken 50Grad/Office 40Grad mit RMClock gemessen...)

Was es sein könnte >>> Hast Du mal die Energieoptionen gecheckt? Vielleicht kannst du durch eine Veränderung auf Batterieoptimiert hier schon merklich etwas erreichen....

grüße
    Snooopy2

FW11j

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Lad dir am besten einfach mal Everst Home Edition runter und poste mal deine CPU / GPU / HDD Temperaturen. Daran lässt sich wahrscheinlich recht schnell feststellen ob etwas nicht in Ordnung ist.

lg R10

Thema:

Gehäuse total heiß

Die Seite wird geladen...

Gehäuse total heiß - Ähnliche Themen

1. ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen

ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen: hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar wochen leider ein problem mit meinem asus notebook :confused: es scheint ein wackelkontakt zu sein!...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  4. Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau: Hallo liebe NotebookForum Gemeinde.. Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen beim Acer Aspire ES1 zugeschlagen. War ein Angebot beim Saturn, habe...
  5. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...