Gehäuse vom F3KA

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ELexONE, 23.05.2008.

1. #1 ELexONE, 23.05.2008
    ELexONE

ELexONE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute:)

ich habe ge Goggelt, die Forumsuche benutzt, alles ohne Erfolg.

Hat die F3KA Baureihe ein Aluminium-Magnesium-Gehäuse, oder ist das Gehäuse komplett aus Plastik gebaut????

Vielen Dank für jede Antwort

ELex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Rein von den Fotos her und da nichts anderes erwähnt wird (was im Falle eines speziellen Materials durchaus der Fall wäre, da es nichts Normales mehr ist) gehe ich von einem Kunststoff-Gehäuse aus.

Thema:

Gehäuse vom F3KA

Die Seite wird geladen...

Gehäuse vom F3KA - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  3. Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau: Hallo liebe NotebookForum Gemeinde.. Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen beim Acer Aspire ES1 zugeschlagen. War ein Angebot beim Saturn, habe...
  4. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  5. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...