Gehäusedesign Dell

B

birdie

Forum Benutzer
Hallo,
nach langen Recherchen bin ich zu der Überzeugung gekommen mir ein Dell Inspiron 6400 zuzulegen. Das einzige was mich wirklich stört an diesem Gerät ist das Design mit diesem, meiner Meinung nach, häßlich weißen Streifen. Nach Angaben von Dell gibt es allerdings keine Möglichkeit ein anderes Gehäuse zu nehmen. Hat jemand von Euch vielleicht eine ernsthafte und nachvollziehbare Idee, wie man evtl. das Gerät verschönern könnte.
Gruß
birdie
 
Ich hab das NB auch und hatte und dachte anfangs auch, dass das helle Design nicht so mein Fall ist. Mir währe auf jeden Fall auch ein dezent schwarzes lieber gewesen. Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden und die weißen Streifen sind eigentlich gar nicht so schlimm. Das der Rest in silber ist stört mich eigentlich mehr. Aber wie gesagt, mir ist das inzwischen egal, ich hab mich damit anfreunden können.
 
Ich hab das I9400 und das hat ja auch diese weißen Streifen. Finde sie auch ok und muss sagen, dass sie mich nicht mal von Anfang an gestört haben.
Allgemein gesehen finde ich aber schwarze Books cooler.
 
Es gibt hier, zumindest bei Latitude, dass man auf die Books eine Art Firmenbranding machen kann, das allerdings aber erst ab einer groesseren Stueckzahl, also > 100...

Das wird den meissten hier nicht viel nuetzen..

LG
APZ
 
ausser man würde ein komplettes einzelnes gehäuse irgendwo kaufen, und es dann nach seinen wünschen lackieren, aber die frische Montage ist da das problem....

Speziell beim I9400/I6400 und XPS gibts doch diese snap on cover KLICKST DU HIER

Ich habe selber das I9400, und mich stört es auch nicht mehr, dass mit den Weissen Streifen und dem Silbernen gehäuße, sieht teilweise sogar edel aus....

Das einzige was mich gestört hatte war der Vista Ready, und sonstige Aufkleber, die habe ich gleich entfernt.... ;)

MFG Gun
 
Diese Covers schauen doch ganz gut aus. Die Frage ist, ob man sie wirklich braucht. Witzig finde ich folgende Zeile:

Schützen Sie Ihr Notebook gegen Einflüsse wie Kratzer, DELLEN ;) und Stöße von außen.
 
also wenn man dellen inst NB kriegt, dann is man nicht würdig ein solches zu besitzen... :p

MFG Gun
 

Ähnliche Themen

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

(Sub-)Notebook (13,3-14,1"); Office/Multimedia, ggf. Gaming; max. 800EUR

Zurück
Oben