Geht 2 GN Modul im HP Pavilion dv 6000? dv6328eu

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von deesword, 01.11.2007.

1. #1 deesword, 01.11.2007
    deesword

deesword Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe 2 Ram Modula à 512 MB im Notebook. Ich will aufrüsten, am beten auf 4 GB! Da ich nur 2 Steckplätze habe, brauche ich dann wohl 2 GB Module.

Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht ob das geht und welchen Speicher ich nehmen muss.
    Wenn es funktioniert, ist es überhaupt ratsam? Ha tjemand schon erfahrung damit gemacht?

Danke für jede Antwort:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrduschl, 04.11.2007
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

nach meiner Information unterstützen die HP dv6000er Latops max. 2 x 1GB RAM bis 667 Mhz....

Thema:

Geht 2 GN Modul im HP Pavilion dv 6000? dv6328eu

Die Seite wird geladen...

Geht 2 GN Modul im HP Pavilion dv 6000? dv6328eu - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...