Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Marned, 05.09.2011.

1. Marned

Marned Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich habe einen Mikrolaptop Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es mache und bei Notwendigkeit später oder vor der Installation von Windows die ganze Festplatte formatiere, also zusammen mit Meego? Oder ist da Meego nicht auf der Festplatte? Achso, und wo soll ich Treiber suchen, die ich nach der Installoation von Windows installieren sollte? Oder brauche ich das nicht?
    Sorry, ich bin dummy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 05.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein, die Garantieansprüche bleiben davon unberührt.
    Treiber solltest du auf der Herstellerseite vorfinden.

Thema:

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta

Die Seite wird geladen...

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta - Ähnliche Themen

1. Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein Sony VPC EB3M1E Laptop. Die Garantie ist jetzt Gerade einmal 2 Wochen abgelaufen und...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...