Geht nicht aus, ist immer Stand By

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von berti44, 28.11.2012.

1. #1 berti44, 28.11.2012
    berti44

berti44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi wer von den Spezialisten kann mir helfen. Mein ASUS A75VJ-TY058H schaltet scheinbar nicht aus, obwohl ich den komplett runter fahre.
    Das heißt er fährt auch runter und alle LED ist aus, nur nach einiger Zeit aber schaltet der wieder an, ich merke das, da dann plötzlich die kontroll LED an der Front Seite an sind bzw. HD blinkt.
    Was bitte kann das sein?

Gruß Berti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht nicht aus, ist immer Stand By

Die Seite wird geladen...

Geht nicht aus, ist immer Stand By - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...