Geht wieder !!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von monthian, 19.04.2007.

1. #1 monthian, 19.04.2007
    monthian

monthian Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FS 115m
    Hallo Leute !!

Ich hatte ja vor einigen Tagen dieses Problem mit meinem Notebookmonitor, der ja nur noch schwarz war. Habe mir gestern einen gebrauchten Acer Monitor gekauft und ihn angeschlossen. Als ich dann ein bißchen an der Einstellung herumspielen wollte, funktionierte mein Monitor am Notebook plötzlich wieder. Eigenartig, oder ?
    Habe den Acer natürlich wieder zurückgebracht und hoffe, daß mein Notebook nicht nochmal solche Zicken macht !!

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe !!

monthian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Thorsten, 19.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

da du das Problem lösen könntest wirst du wohl eine Einstellung verstellt haben, vermutlich die alleinige Ausgabe auf einen externen Monitor...

Thorsten

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Manchmal wird man zum Glück auch positiv überrascht... sonst wäre Computer ja auch zum Heulen ;) :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht wieder !!

Die Seite wird geladen...

Geht wieder !! - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  2. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  3. HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an

HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem dv5000. Ich habe mittlerweile das dritte Netzteil innerhalb von einem Jahr! Irgendwie...
  4. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...
  5. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...