Vaio Y gelegentliche Ruckler...!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Belami, 30.11.2011.

1. #1 Belami, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    Belami

Belami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen Vaio gekauft, einen VPCYB3V1E,

da ich die vollen 4GB nutzen wollte und auch eventuell nachrüste auf 8, spielte ich die 64 Bit Version drauf.

Soweit alles ok, alle Treiber funtkionieren (außer Utilitys - quasi die FN Tasten) aber da hab ich einfach die Software von einem anderen Lapi der Y Serie geladen, klappt also.

Nur hab ich gerade das Problem dass gelegentlich die Maus ruckelt..., hin und wieder, also nicht permanent!
    Z.B.: kurz nach dem Hochfahren oder wenn ich Mozilla öffne, oder etwas installieren will...! Und Außerdem wenn ich irgendetwas am instlieren bin, ein paar Minuten vom Lapi weg bin und nachdem ich wieder dran bin. Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen?
    Habe auch gerade die Vermutung dass es erst auftrat nachdem ich Vaio Gate instaliert hab.
    Außerdem hab ich prinzipiel das Gefühl dass alles "träge" läuft! Dachte ein 450er Prozessor und 4 GB Ram bringen einen Lapi auf Hochtouren!?!?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelegentliche Ruckler...!

Die Seite wird geladen...

gelegentliche Ruckler...! - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. Suche Laptop zum surfen, Filme schauen, gelegentliches Spielen..

Suche Laptop zum surfen, Filme schauen, gelegentliches Spielen..: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann, suche auch ich einen neuen Laptop, da mein alter leider so langsam den Geist aufgibt...
  3. Suche Laptop zum arbeiten und gelegentlichem Zocken

Suche Laptop zum arbeiten und gelegentlichem Zocken: Hallo, ich suche einen Laptop mit dem ich arbeiten, aber auch ein wenig zocken kann. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, habe ich...
  4. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....
  5. Notebook für Studium und Gelegentliches spielen

Notebook für Studium und Gelegentliches spielen: Hallo, eine Freundin von mir sucht ein neues Notebook bis 800 EUR Einsatzzweck ist ein Physikstudium und gelegentliches Spielen. Das heisst...