Generelle Frage zu Akkus von Asus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fix, 13.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fix

fix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM
    Stimmt es das ich den Akku nicht im NB lassen darf bzw. sollte wenn ich das NB im Netzbetrieb habe?
    Es gibt verschieden Meinungen oder Gerüchte dazu wie zum Beispiel das der Akku ständig ent- und beladen wird wenn ich ihn bei netzbetrieb im Notebook habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Generelle Frage zu Akkus von Asus

Die Seite wird geladen...

Generelle Frage zu Akkus von Asus - Ähnliche Themen

1. Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten

Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten: Moin, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Orten. Dort habe ich derzeitig jeweils einen PC samt Monitor. Daten lade ich über die virtuelle...
  2. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW54J und generelle vaio fragen

Sony Vaio VGN-FW54J und generelle vaio fragen: hallo! ich möchte mir gerne ein notebook kaufen. ich habe einen recht schnellen pc in meinem studio stehen und bräuchte jetzt etwas für...
  3. Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks

Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks: Hi, ich will mir nächstes Jahr ein neues Notebook anschaffen und dieses Mal soll es ein etwas hochwertigeres Modell sein. Werde damit wohl...
  4. Generelle Frage zum Lüfterspiel

Generelle Frage zum Lüfterspiel: 16398 Hallo! Ich habe hier im Forum die Sache mit dem Lüfter etwas verfolgt. Was ist eigentlich nun die richtige Verhaltensweise, wenn der...
  5. 6715s - Generelle Probleme

6715s - Generelle Probleme: moin zusammenfassend lässt sich mein Problem konkret nur mit "funktionietr nicht genscheit" beschreiben. Ich habe den PC vor ca. einer Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.