Geplanter Notebookkauf

B

Brainstorm01

Forum Newbie
Also ich habe vor mir ein Notebook im Preisrahmen bis MAXIMAL 1400 € zu kaufen.

Ich hatte mir schon das Dell 9400 bestellt, jedoch wurde es aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert.

Nun suche ich ein Notebook in der gleichen Leistungsklasse.

Es soll zum Gamen dienen und ein Desktopersatz sein.
Ich habe mir schon so einige Notebooks angeschaut und bin mir unschlüssig inwiefern die Grafikkarten meinen Ansprüchen genügen.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Mühe und eure Tipps
 
jo, aber
1. wollte ich eh die 7800 go
2. hat sich die sache eh erledigt^^

habe nun vor nen notebook mit einer 6800 go zu suchen
 
such lieber eins mit 7600 oder x1600 (wie z.b. acer 5652).

von den 6800er gibts soweit ich das bisher gesehen habe keinen vernünftigen(nur nonames) zu nem vernünftigen Preis.
 
Seit wann hat das Dell Inspiron 9400 eine Radeon X1400???

Ich würde dir auf jeden Fall raten, Dell Druck zu machen! Ein Mitglied des Xonio Forums hat ein 9400 bestellt, und hat jetzt ein Angebot für das Flaggschiff von Dell, das XPS bekommen, für 1600€!!!! Mit 2,13 Ghz, 2GB RAM, 7800GTX, XP Mediacenter und 100GB !!! Diese Konfiguration kostet regulär annähernd 3000€!
 
das Dell Insprion 9400 gibt es nur mit der GeForce 7800 Go...auf der Page von Dell steht zwar, dass es auch mit einer X1400 erhältlich ist...stimmt jedoch nicht....ist ein Fehler von Dell...
 
Was hälst du denn vom FCS Amilo M3438

Ist vom Preis her um die 1600 Euro zu haben ! Sollte also im Rahmen sein wenn du dir schon das 9400 zulegen wolltest !

mfg

Der Nickmaster
 
ein NOtebook der Amilo Serie um 1600€ ist eindeutig zu teuer, egal welche Ausstattung.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

Zurück
Oben