Gerät schaltet zu schnell in standby, Akku auf 20 %

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wadi, 12.11.2008.

1. #1 wadi, 12.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2008
    wadi

wadi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 3003 WLMI
    Guten Tag an das Forum

In der Systemsteuerung ist unter der Einstellung der Energieoption der Alarm bei 5 % Energiestand eingestellt.
    Nun meine Problem: Gerät schaltet in standby, wenn der Akku noch 20 % voll ist.
    Kann ich noch irgendwo was einstellen. Bios? Der Akku ist neu.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke und Gruß

Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät schaltet zu schnell in standby, Akku auf 20 %

Die Seite wird geladen...

Gerät schaltet zu schnell in standby, Akku auf 20 % - Ähnliche Themen

1. eCafe schaltet sich am Ladegerät selbst ein???

eCafe schaltet sich am Ladegerät selbst ein???: Hallo Leute! Mein Nachbar hat mir gestern mal wieder den eCafe seiner Frau gebracht, da dieser angeblich nicht lädt. Hab´ mal den Akku entfernt...
  2. Asus A7TC - Bildschirm bleibt schwarz und Gerät schaltet nach ein paar Sekunden ab

Asus A7TC - Bildschirm bleibt schwarz und Gerät schaltet nach ein paar Sekunden ab: hallo! die frage ist, was kann die ursache dafür sein, dass der bildschirm schwarz bleibt und das ding nach ein paar sekunden abschaltet? wo...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Günstiges Multimedia/Gaming Gerät

Günstiges Multimedia/Gaming Gerät: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Eigentlich würde ich keinen richtigen Gaming Laptop...
  5. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...