Gerät zurückschicken - wie kulant ist dell?

P

psycho_dmr

Forum Benutzer
ich hab mein m1330 am 18.10 bekommen und damit jetzt einige zeit "rumgespielt", ich hab die HDD geplättet und zwischenzeitlich Linux installiert, jetzt ist momentan XP drauf... nach den ganzen aktionen hat mir das gerät aber zu viele macken für den preis und ich wills zurückschicken - wird dell da wegen der software probleme machen? (kratzer oder sowas hat das NB keine, halt nur keine software mehr drauf, wenn ichs zurück schick ^^)

und weiß jemand zufällig wie das bei dell abläuft? sonst muss ich da morgen nochmal anrufen.

mfg psy-
 
du musst in jedem Fall anrufen. Software ist ihnen egal. Wird auch von denen geplättet, so wie dus gemacht hast. Nur der hardwaremäßige Lieferumfang muss derselbe sein. Also alle Datenträger auch und so.
 
datenträger (und ich glaub sogar die meisten folien) sind alle da - also ruf ich da morgen an und bequatsch das mit denen, gilt das dann schon als widerruf? (die 14 tage laufen dientag oder donnerstag aus, je nach dem welchen zustellversuch die da nehmen ^^)
 
ich hatte noch nie ne Dell Rückgabe.
Aber wenn du dich innerhalb der 14 Tage meldest dann wird das schon passen. Die erfassen dich dann im System und du erhältst ne Rücksendenummer.
 

Ähnliche Themen

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Geräte-Erkennung funktioniert nicht...

Zurück
Oben