Gerät zurückschicken - wie kulant ist dell?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von psycho_dmr, 28.10.2007.

1. #1 psycho_dmr, 28.10.2007
    psycho_dmr

psycho_dmr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab mein m1330 am 18.10 bekommen und damit jetzt einige zeit "rumgespielt", ich hab die HDD geplättet und zwischenzeitlich Linux installiert, jetzt ist momentan XP drauf... nach den ganzen aktionen hat mir das gerät aber zu viele macken für den preis und ich wills zurückschicken - wird dell da wegen der software probleme machen? (kratzer oder sowas hat das NB keine, halt nur keine software mehr drauf, wenn ichs zurück schick ^^)

und weiß jemand zufällig wie das bei dell abläuft? sonst muss ich da morgen nochmal anrufen.

mfg psy-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du musst in jedem Fall anrufen. Software ist ihnen egal. Wird auch von denen geplättet, so wie dus gemacht hast. Nur der hardwaremäßige Lieferumfang muss derselbe sein. Also alle Datenträger auch und so.

4. #3 psycho_dmr, 28.10.2007
    psycho_dmr

psycho_dmr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    datenträger (und ich glaub sogar die meisten folien) sind alle da - also ruf ich da morgen an und bequatsch das mit denen, gilt das dann schon als widerruf? (die 14 tage laufen dientag oder donnerstag aus, je nach dem welchen zustellversuch die da nehmen ^^)

5. #4 ThomasN, 28.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hatte noch nie ne Dell Rückgabe.
    Aber wenn du dich innerhalb der 14 Tage meldest dann wird das schon passen. Die erfassen dich dann im System und du erhältst ne Rücksendenummer.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gerät zurückschicken - wie kulant ist dell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell Notebook retournieren

,
  2. dell zurückschicken

,
  3. dell samsung zurückschicken

Die Seite wird geladen...

Gerät zurückschicken - wie kulant ist dell? - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Günstiges Multimedia/Gaming Gerät

Günstiges Multimedia/Gaming Gerät: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Eigentlich würde ich keinen richtigen Gaming Laptop...
  3. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...