Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Phobos, 17.04.2005.

1. Phobos

Phobos Forum Newbie

2852

Hallo,

ich schwanke momentan zwischen beiden Modellen und hätte mich eigentlich schon längst fur das X20 entschieden, wenn da nicht die leidigen Festplattengeräusche wären. Daher wüsste ich gern, ob das X25 (1600) ein ähnlich störendes Surren aufweist. Eigentlich dürfte das ja nicht der Fall sein, da dort eine langsamere Festplatte verbaut wurde - leider mit 20GB weniger, grrr. Da ich jedoch ein recht geräuschempfindlicher Mensch bin, ist die Lärmbelästigung Kauf-Kriterium Nr.1 für mich.

Vielen Dank für Euren Rat!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nivea

nivea Forum Freak

2857

hoi,

ich hab von dem rauschen des x20 gehört, was mein x25 betrifft, da kann ich nur sagen das hier auch ein leises rauschen wahrnehmbar ist, wenn ich etwas höre dann ist es nicht der lüfter des pozessors sondern die fesplatte

leider kann ich dir nicht sagen ob es leiser ist als das des x20iger, weil ich keinen vergleich ziehen kann.

aber rein theoretisch
    , wenn es sich um die gleich hddmarke handelt müsste es aufgrund der geringeren umdrehung leiser sein.

cya

4. Beast

Beast Forum Stammgast

2860

kommt drauf an welches x20 du meinst....
    das IIer ist sicher ein stück lauter als das IIIer, da das IIer den Grafikchip mitkühlen muss. Der Onboard grafikchip ist sicherlich passiv gekühlt, oder erzeugt wenigstens eine geringe abwärme.

5. #4 d_herbst, 17.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2872

Grüße!

Ich selbst würde diesem Lautstärken-Wahn keinen allzugroßen Wert mehr beimessen.
    Es muß klar sein dass so ein Teil einfach auch ein wenig Ton macht.

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20?

Die Seite wird geladen...

Geräuschkulisse des X25 vergleichbar mit der des X20? - Ähnliche Themen

1. Geräuschkulisse R50 1860!

Geräuschkulisse R50 1860!: Hallo zusammen! Ich habe mir nach einigem hin und her das Samsung R50 1860 geleistet, und bin, bis auf gleich folgende Ausnahme, mit dem...
  2. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...
  3. Vergleichbarer Tablet PC zu HP Touch Smart TM2 2105

Vergleichbarer Tablet PC zu HP Touch Smart TM2 2105: Hallo, ein Freund kaufte sich vor fast einem Jahr ein HP Touchsmart tm2 2105. Er war damit sehr zufrieden und es war seinen Auskünften nach der...
  4. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  5. Welche notebook ist vergleichbar mit dem Toshiba Satellite L550D-11N

Welche notebook ist vergleichbar mit dem Toshiba Satellite L550D-11N: hallo leute wollt mir dieses Toshiba Satellite L550D-11N notebook kaufen nur leider gibt es des nicht mehr zu kaufen welches ist vergleichbar gut?...