Gercom Overdose 3 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von rossi357, 01.05.2008.

1. #1 rossi357, 01.05.2008
    rossi357

rossi357 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe hier das Modell 2200C.
    Sobald man es einschaltet geht es sofort aus.
    Habe den Akku entfernt, das gleiche wieder.
    Habe daraufhin die Festplatte ausgebaut um diese extern zu checken. Und siehe da,
    ohne Festplatte startet das NB hoch, bis zum Hinweis das kein Boot-Laufwerk vorhanden ist. Kann sogar ins Bios rein und dran arbeiten.

Kann es sein, das nur die kleine Platine am Festplattenkäfig kaputt ist, oder trügt der Schein ???
    Und wenn es so ist, woher bekomme ich so eine Platine ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Interessant abzuklären wäre noch, ob das Book mit einer anderen Festplatte startet oder nicht. Wenn ja, dann ist die HDD schuld, wenn nein, dann hat der Controller was abbekommen. Wäre jetzt mal meine Ferndiagnose.

Thema:

Gercom Overdose 3 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Gercom Overdose 3 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Gericom overdose 1440e

Gericom overdose 1440e: An meinem Gericom overdose 1440 e ist die Buchse für die Stromversorgung kaputt. Gibt es für diesen Laptop eine Geparaturanleitung etc.
  2. Gericom Overdose Ii Bios Batterie?

Gericom Overdose Ii Bios Batterie?: `hallo! weiss jemand wo sich bei dem notebook genau die bios batterie befindet? Finde in der betriebsanleitung bzw serviceanleitung leider...
  3. Overdose II XXL Speicher ?

Overdose II XXL Speicher ?: Hi alle zusammen :) Meine Freundin hat einen Gericom Overdose II XXL mit P3 700MHZ & 128MB RAM. Da Windoof bei ihr sehr leimig läuft, würde ich...
  4. Gericom Overdose 1540 Serienummer

Gericom Overdose 1540 Serienummer: 6989 Hallo ich besitze einen Gericom Overdose 1540 und würde gerne einen neuen Festplattenrahmen bestellen habe auch schon mit Gericom...
  5. Overdose 1440e

Overdose 1440e: 2151 Hideho.. bin hier das Notebook vom nem Kollegen am installiern.. Habe jetzt WinXp drauf, finde aber keine Treiber für dieses Gerät... Ich...