Gericom 1st Supersonic PCI E beim Hofer?

Grüß euch, hab mir vor 1 1/2 Jahren von gericom 1st supersonic PCIE(AMD turion 64) gekauft.(745mhz, 100GB festpl., 1gb ram...) Klingt ja so nicht schlecht, hat auch nur 1090 euro gekostet!(Angebot Hofer) Ein paar monate später kostete er sogar nur mehr 890 euro! Hab mit dem Gerät nicht so die Freude bzw. generell mit Gericom. Nach 1 - 2 monat wird der akku schon sehr schwach, meine wirelesskarte war defekt und seit kurzem schaltet sich der CPU einfach aus bei größerer Beanspruchung. Hatte ja 2 jahre garantie, ließ ihn also einschicken. Hatte schon gemischte Gefühle wegen diversen Posts betreffend service... na gut, erstens, ist für mich die serviceline ein Witz! 0810001186, wenn ihr mal anrufen wollt, trifft man keinen mitarbeiter an der sich artikulieren kann, hatten alle einen ausländischen akzent, und das waren einige mit denen ich gesprochen habe bis sich mal was getan hat. Das gerät war zwar binnen 1 woche wieder da, jedoch schaltet sich der CPU nach wie vor aus. Bekam vor 1 woche die email -add eines technikers der mir aber noch nicht geantwortet hat, und ich mich daher erkundigte was los sei? tja, die email ist falsch! jetzt bin ich mal gspannt was mit der neuen email geht...
Nichts für untgut für die lange geschichte. Wollte nur meinen teil dazu beitragen wie ich mich plage.
Im Großen und Ganzen ist das Gerät nicht schlecht, voralle um den Preis, aber der Service lässt zu wünschen übrig!
Mit freundlichen Grüßen!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

NB mit Win7 für Office, Internet

Neues Notebook bei Hofer ab 22.06.2011

MEDION® AKOYA® E7218 (MD 98680) von Hofer

Zurück
Oben