Gericom 1st Supersonic PCI E :)

S

Sternat

Forum Newbie
Guten Morgen,

also ich bin neu hier, und habe auch bereits in der Suche gegoogelt ;)

Ich habe das oben genannte NB und hatte das Problem, dass mit der Zeit einfach das BIld ausfiel, worauf ich einfach das Gehäuse zusammendrückte und das Bild wieder kam oder er fror ein.

Nun hab ich ihn zu einem Reperatuer gebracht, und der hatte ihn für einen KV, und der wollte 210€ haben. Er sagte die SOuthbridge sei defekt und er müsste das MB tauschen!

ich habs nicht reparieren lassen, hab ihn nun wieder, aber er lässt sich nun nicht mal mehr einschalten ?

Soll ich ihn mal zerlegen und nachsehen ob alles O.K. und richtig angeschlossen ist, denn einschalten sollte er sich doch lassen oder?

MfG
 
Netzteil dran??

Wenn du auf das Gehäuse drücken musst, damit das Bild kommt, dann scheint schon irgendein größerer Fehler vorzuliegen.
Ob es die Southbridge ist, oder doch die Grafik, bleibt abzusehen.
 
Hallo,

danke für deine Antwort ;)
Also der Service sagte es wäre das Mainbord zu tauschen, und mit der Arbeit hätte ich es um 180€ bekommen!

Also Netzkabel ist dabei, und der Akku voll geladen:)

mfG
 
hi

meiner hat das gleich

Grafikkarte war defekt ....

leider muss ich meine noch austauschen ... bekomm das gehäuse net auf :confused:
 
Habe plötzlich auch das Problem.

Wollte den Laptop morgens einschalten, am Vortag war noch alles normal. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Boot-Geräusche verstummen bald.

Nichts geht mehr.

Hab den Laptop dann bei einem anderen Bildschirm angeschlossen, immerhin ging es, im abgesicherten Modus so ein paar Daten zu sichern.

Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Verkaufe Gericom 1st supersonic PCI-E VB:790€

1st Supersonic BIOS Update

Erfahrungsbericht Gericom 1st Supersonic PCI E

Zurück
Oben