Gericom 1st Supersonic PCI E :)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Sternat, 03.09.2008.

1. #1 Sternat, 03.09.2008
    Sternat

Sternat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

also ich bin neu hier, und habe auch bereits in der Suche gegoogelt ;)

Ich habe das oben genannte NB und hatte das Problem, dass mit der Zeit einfach das BIld ausfiel, worauf ich einfach das Gehäuse zusammendrückte und das Bild wieder kam oder er fror ein.

Nun hab ich ihn zu einem Reperatuer gebracht, und der hatte ihn für einen KV, und der wollte 210€ haben. Er sagte die SOuthbridge sei defekt und er müsste das MB tauschen!

ich habs nicht reparieren lassen, hab ihn nun wieder, aber er lässt sich nun nicht mal mehr einschalten ?

Soll ich ihn mal zerlegen und nachsehen ob alles O.K. und richtig angeschlossen ist, denn einschalten sollte er sich doch lassen oder?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 03.09.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Netzteil dran??

Wenn du auf das Gehäuse drücken musst, damit das Bild kommt, dann scheint schon irgendein größerer Fehler vorzuliegen.
    Ob es die Southbridge ist, oder doch die Grafik, bleibt abzusehen.

4. #3 Sternat, 03.09.2008
    Sternat

Sternat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke für deine Antwort ;)
    Also der Service sagte es wäre das Mainbord zu tauschen, und mit der Arbeit hätte ich es um 180€ bekommen!

Also Netzkabel ist dabei, und der Akku voll geladen:)

mfG

5. #4 midnight_Q, 12.09.2008
    midnight_Q

midnight_Q Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

meiner hat das gleich

Grafikkarte war defekt ....

leider muss ich meine noch austauschen ... bekomm das gehäuse net auf :confused:

6. #5 Chefe, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    Chefe

Chefe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe plötzlich auch das Problem.

Wollte den Laptop morgens einschalten, am Vortag war noch alles normal. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Boot-Geräusche verstummen bald.

Nichts geht mehr.

Hab den Laptop dann bei einem anderen Bildschirm angeschlossen, immerhin ging es, im abgesicherten Modus so ein paar Daten zu sichern.

Was soll ich tun?

Thema:

Gericom 1st Supersonic PCI E :)

Die Seite wird geladen...

Gericom 1st Supersonic PCI E :) - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  2. Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop; Heute Mittag ist das Display Plötzlich einfach schwarz geworden. Er hatte vorher schon...
  3. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  4. Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel: Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120" Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn...
  5. Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!: Hi, ich habe ein Problem mit oben genanntem notebook, genauer gesagt mit dessen grafikkarte, der geforce go 6600 und ich weiß absolut nicht mehr...