Gericom Akku

Diskutiere Gericom Akku im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo suche ein neues Akku für meinen Overdose M 2040XL . Kann mir einer ne gute Adresse sagen ??? Natürlich kan es auch ein Kompatibler Akku...

1. #1 hermannjosef, 15.01.2008
    hermannjosef

hermannjosef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo suche ein neues Akku für meinen Overdose M 2040XL .
    Kann mir einer ne gute Adresse sagen ???
    Natürlich kan es auch ein Kompatibler Akku sein bin da sehr flexibel !!

Gruß : Hermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha0271, 15.01.2008
    sascha0271

sascha0271 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Die Firma AGI baut sehr gute Akkus, dazu noch recht preisgünstig. Von solchen extrembillig Akkus ala Ebay würde ich abraten.

AGI Akkus kann man direkt bei denen bestellen oder im Fachhandel. Wir haben mit denen sehr gute erfahrungen gemacht.

www.agi-akku.de

Gruß
    Sascha

Thema:

Gericom Akku

Die Seite wird geladen...

Gericom Akku - Ähnliche Themen

1. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...
  2. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  3. Frage zu Akku von Gericom Blockbuster

Frage zu Akku von Gericom Blockbuster: Hallo, undzwar habe ich seit 2,5 Jahren meinen Gericom Blockbuster Excellent 7000. Nach jahrelanger Benutzung ist die Kapazität meinen Akkus...
  4. Akku gesucht für Gericom Notebook.

Akku gesucht für Gericom Notebook.: Hallo@all ich suche einen funktionstüchtigen Akku für meine Gericom Notebook. Gericom NBI-800DC-Avantgrad Kann mir einer sagen wo ich...
  5. Gericom Phantom Akkulauftzeit

Gericom Phantom Akkulauftzeit: Hallo! Ich habe mir am 29.05. bei Hofer das Gericom Phantom, mit 6-Zellen-Lithium-Ion-Akku gekauft. In der Werbung wurde angepriesen, dass der...