Gericom Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hermannjosef, 11.01.2008.

1. #1 hermannjosef, 11.01.2008
    hermannjosef

hermannjosef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen bin neu auf dem forum und habe schon ein par fragen .
    Erste frage : ich habe ein Gericom Overdose M 2040XL und will es aufrüsten , also das heißt von 256MB bis MAX. 1 GB . Was für Speicher brauche ich .
    So und jetzt die 2te hat einer einen plan wie man sie dan einbaut und ob man da noch was einstellen muß:confused: :confused:

Gruß : Hermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Guckst du FAQ!

Thema:

Gericom Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Gericom Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Gericom Hummer: Arbeitsspeicher aufrüsten

Gericom Hummer: Arbeitsspeicher aufrüsten: hallo ich habe einen gericom hummer 30680 xl mit 512 mb ich will arbeitsspeicher aufrüsten damit er schneller wird :) aber ich weiß nicht bis...
  2. Arbeitsspeicher Aurüstung Gericom Hollywood

Arbeitsspeicher Aurüstung Gericom Hollywood: Hallo! Ich hab in den Faqs geschaut aber nichts gefunden. Ich hab ein drei Jahre altes Gericom Hollywood und will den Speicher von 512 auf 1...
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...