Gericom Bellagio 1340

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Zichmo, 05.06.2005.

1. Zichmo

Zichmo Forum Newbie

5487

Hi Folks

Gratulation zu dem Forum!!

Hab seit einigen Wochen das oben genannte NB und bin eigentlich recht zufrieden allerdings hab ich jetzt zum ersten mal versucht eine CD zu Brennen ohne Erfolg.
    Gleich nach dem Startvorgang kommt die Fehlermeldung Energiekalibrierungsfehler!?

Habs mit Nero und etlichen anderen Programmen probiert aber immer das gleiche.

Hab nur TDK Rohlinge daweil benutzt.

Habt ihr eine Idee mit welchen Rohlingen es geht oder wo der Fehler liegt????

Hoffe auf eure Tipps.

Mfg Zichmo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zichmo

Zichmo Forum Newbie

5828

Also hab das Problem gelöst mit Verbatim Rohlingen die gehen zu 99% auf allen Brennern vielleicht nützt ja wem

Mfg

4. #3 ThomasN, 09.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5831

ich verwende auch Verbatim, allerdings nur bei DVD Rohlingen. Bei CDRs nehm ich Platinum, weil die billig sind und überall dort funktionieren wo ich sie brauche.
    Was kosten Verbatim CDRs? Die sind doch ziemlich teuer oder?
    Schätze eher daß das am Brenner liegt, und weniger an den Rohlingen.

Thema: Gericom Bellagio 1340
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bellagio 1340

Die Seite wird geladen...

Gericom Bellagio 1340 - Ähnliche Themen

1. Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht.

Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht.: Hallo, ich bin seit vielen Jahren in Besitz eines o.g. Notebooks. Leider sind mir über die Jahre die TreiberCD`s abhanden gekommen. XP ist...
  2. Suche Treiber Gericom Bellagio 1330e

Suche Treiber Gericom Bellagio 1330e: Hallo, nach eine Neuinstallation meines Gericom Bellagio 1330e suche ich nun Treiber für Windows XP. Ich kann die Treiber-CD nicht mehr finden...
  3. Gericom Bellagio 1440 / 8089 C - Systemlautsprecher piebst durchgehend

Gericom Bellagio 1440 / 8089 C - Systemlautsprecher piebst durchgehend: Hallo, ich hab mir zu Weihnachten einen Gericom Bellagio 1440 / 8089 C zugelegt und bin bisjetzt auch recht gut zurechtgekommen - bis heute....
  4. Habt jemande Gericom bellagio1340 driver?

Habt jemande Gericom bellagio1340 driver?: ich habe meine Gericom Bellagio 1340 driver CD verloren:mad: wen jemanden haben und kann ich unterladen?
  5. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...